Leider hat es unser Marienkäferbaby (Fünf Punkte) auch nicht geschafft. Vielleicht waren es doch die zwei, die Mathilda in der Nacht vor dem Häuschen abgelegt hat.
Den verbliebenen Drei geht es gut, sie haben in den letzten Tagen ordentlich zugenommen.
Kleines Marienkäferle....Dein Geschwisterchen hat dich sicher in Empfang genommen
Günter..ich kann Euch nur![]()
Kleines Marienkäferchen, ich weiß, wer Dich heute liebevoll in Empfang genommen und Dich gleich bekuschelt hat, damit Du es warm hast.
Günter![]()
Leb wohl, kleines Käferchen
Das ist das Schwere an der Babyaufzucht, manchmal kommen nicht alle durch.
Günter![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Kleines KäferleinMach´s gut und komm gut drüben an!
![]()
Leb wohl
Günther![]()
Liebe Grüsse Melanie
Hallo *schmatzschmatz*
Ich wollte mal eben neue Bilder von meinen Babys zeigen. Opa Günter hat sie heute gewogen und gesagt sie wiegen schon mehr wie doppelt so viel wie bei der Geburt
![]()
Ganz die Mama![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Links, das Kleine mit der rosa Nase....*seufz*
![]()
sehr süß
Liebe Grüße von Simonemit Bienchen
& Blümchen
und Kenzo (Dicki)
im Herzen
Das Baby im Vergleich zum bunten Ball, wie winzig!
Und Mathilda scheint ja eine ganz liebe Mama zu sein.
Das Küsschenbild von Mama und Baby...![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)