Ich hätte mich ehr gefragt ob sie das auf di Punkte bezieht
Sie sind echt süß![]()
Strich Punkt hat heute Nacht ordentlich zugelegt.
Er/sie hat immer nur ein gr. zugenommen, heute Nacht waren es 7 gr. und die anderen haben nur 3 gr. bekommen.
Aktueller Stand:
Strich Punkt: 46 gr
Punkt Strich Punkt: 48 gr.
Punkt hinten li. und Kopf 42 gr.
5 Punkte: 37gr. (hat heute Nacht weniger bekommen )
...hät ich ja nicht gedacht, das man das nach einer Mahlzeit so deutlich sieht![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Super...
Fein weiter große und starke Hasenbabys werden.
Strich Punkt = Ausrufezeichen (Proklamation ~ Amatio/-a)
Punkt Strich Punkt = Semikolon (~Semiko/-a)
Punkt hinten li. und Kopf = Doppelpunkt (Kolon/-a)
5 Punkte = Käferchen (Coccinellidae/ ~Cocinelli)
... deine Namen sind natürlich kennzeichnender, aber machen sich im Impfpass nachher komisch...
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Ein Kaninchen namens Dickdarm...Dann lieber Appendix = Blinddarm. Das hat wenigstens Bezug.
Mein Kaninchen würde ich nach keniem Teil des Darms benennen. Nachher ist das ein schechtes Omen für Darmprobleme:-)
Cocinelli = Definitiv kein Name für mich. Ich musste den dreimal lesen ehe ich den gerade aussprechen konnte.![]()
Also ich musste jetzt spontan an Kokzidien/Kokkis denken.
Auch ein schlechtes Omen![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Aber 'Kolon' heißt doch nichts weiter als 'Doppelpunkt'
Das mit den Dickdarm ist eine viel spätere Bezeichnung.
Mir ist es halt eher aus den alten Schriften als Doppelpunkt geläufig, da ich mich weniger in medizinischen Kontexten bewege.
Na guuut
Strich Punkt = Ausrufezeichen / Proklamation ~ Amatio/-a, sprich: Amazio, bzw. Amazia, oder auch kurz: Mazio, Mazia
Punkt Strich Punkt = Semikolon ~Semiko/-a oder auch Miko / Mika
Punkt hinten li. und Kopf = Doppelpunkt 'Kolon/-a', dann lieber Kollja
5 Punkte = Käferchen 'Coccinellidae/ ~Cocinelli', sprich 'kotschinelli', ist aber zu lang, also Coco / Nelli
Besser?
(Was denkt ihr, wie sie die Namen für irgendwelche Fantasieromane finden...)
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Leider hat es unser Marienkäferbaby (Fünf Punkte) auch nicht geschafft. Vielleicht waren es doch die zwei, die Mathilda in der Nacht vor dem Häuschen abgelegt hat.
Den verbliebenen Drei geht es gut, sie haben in den letzten Tagen ordentlich zugenommen.
Kleines Marienkäferle....Dein Geschwisterchen hat dich sicher in Empfang genommen
Günter..ich kann Euch nur![]()