Oh nein, ich hatte gehofft hier von besseren Neuigkeiten zu hören.Ich drücke weietrhin die Daumen
![]()
Oh nein, ich hatte gehofft hier von besseren Neuigkeiten zu hören.Ich drücke weietrhin die Daumen
![]()
----------------------------------------------------
Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.![]()
Keine guten Nachrichten: Fine's Magen sieht aus wie ein Riesenballon, da scheint im Moment noch nichts weiterzugehen.
In der TB lag sie nur noch völlig teilnahmenslos und mit der Wärmflasche habe ich versucht, sie warm zu halten.37,5 Grad beim TA.
Sie hat dort Cortison, Novalgin, Infusion und Vitaminkomplex bekommen.
MCP wollte man mir dort nicht geben, aber.... wie sage ich das... in Zusammenarbeit mit einer tollen Praxis 450 km entfernt und einer gutmütigen Apothekerin habe ich es nun hier.
Die Medikamentenbatterie ist jetzt vollständig und nun braucht sie zwar keinen Hellseher mehr, aber weiterhin Euch als kräftige Daumendrückerund mich im Stundentakt.
Wir packen das - ich glaube daran!
Lidija: Das Wort DANKE reicht kaum!![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Wenn ich das lesen, würde ich am liebsten alle TÄ´s bundesweit, in einen Kurs:
"Von der Ernsthaftigkeit der Magen-und Darmkrankheiten beim Kaninchen" stecken. Mit kleinschrittiger Anleitung zur Diagnosefindung und Medikation. Das ist so eine ernste Sache und wird so oft falsch behandelt.
Tut mir sooo leid!!!
Ich drücke Fine und Dir sowas von die Daumen. Zum Glück gibt es die besagte Praxis und Lilly und Apotheken, in denen man auch ganz gut fündig wird, was Kaninchenmedis angeht.
die arme Maus
Weiterhin wird hier alles gedrückt was geht, ihr packt das schon![]()
oh man, solche Erfahrungen habe ich auch schon machen müssen
Ich habe mir schon überlegt, den Leitfaden von Ewrigmann selber zu kaufen und disen für die Herrschaften Tierärzte dann im Notfall unter die Nase zu halten.
Drücke Fine ganz feste die Daumen. Ihr schafft das![]()
-
Wenn ich immer das tun würde, was man von mir erwartet, würde auf meinem Grabstein stehen: „Mein Leben hat allen gefallen, NUR NICHT MIR
Wir wünschen auch gute Besserung, ganz ganz schnell. Kleine süße Maus![]()