Oh Mensc, ich drück die Daumen. Leg dir zur Sicherheit gleich die Notfallnummer neben das Telefon, ich hoffe aber, dass du sie nicht brauchen wirst
Weißt du wie weit die Praxis entfernt liegt, zu der die Notfallnummer gehört.
Oh Mensc, ich drück die Daumen. Leg dir zur Sicherheit gleich die Notfallnummer neben das Telefon, ich hoffe aber, dass du sie nicht brauchen wirst
Weißt du wie weit die Praxis entfernt liegt, zu der die Notfallnummer gehört.
Ich kann auch nur Daumen drücken.![]()
ich drücke![]()
Auch hier werden alle Daumen und Pfoten für Fine gedrückt.
Fine, du musst kämpfen kleiner Schatz![]()
-
Wenn ich immer das tun würde, was man von mir erwartet, würde auf meinem Grabstein stehen: „Mein Leben hat allen gefallen, NUR NICHT MIR
Ach Fine, Du und Dein Bäuchlein!
Ich drücke ganz dolle die Daumen für die Maus. Uns es ist furchtbar, wenn man im Notfall keinen TA zur Hand hat.
Ich drücke die Daumen![]()
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
So was blödes. Ich drücke fest die Daumen.
Ich drück feste Daumen für Fine! Hoffe, es geht ihr schon was besser..
Ich drücke auch ganz fest die Daumen und will morgen früh nur Gutes lesen!!!!
Liebe Grüße, Britta
16 km... Adresse ist schon im Navi eingespeichert.
Ohren sind schon wieder kalt... werde jetzt nochmal Temperatur messen gehen, ggf. Infusion und dann pack ich sie mir auf den Bauch unter die Decke. Das ist i-wie ein Deja Vue (wuah wie schreibt man das?), das ich ca. alle sechs Monate mit mache....
Danke für die Daumen![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Hier wird auch alles gedrückt. Manchmal gehen einem Tierärzte echt auf den Zünder![]()