Leb wohl, Sirius![]()
Leb wohl, Sirius![]()
Liebe Grüße, Britta
Gute Reise![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Leb wohl Sirius
Rabea![]()
Rabea![]()
Signatur made by Hasengabi *danke*
Das tut mir so leid, Rabea![]()
Leb wohl, Sirius![]()
Sirius, unscheinbar, aber doch tief im Herzen verwurzelt,
leb wohl, kleiner schwarzer Ninimann
Rabea
immerhin hatte er keine lange Krankheitszeit.
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Leider zogen sich seine Probleme über fast ein Jahr, 3 Zahn-OPs, immer wieder Eiter, vielzuviel AB, der enorme Gewichtsverlust, sowas möchte ich nicht mehr erleben... und dann der heftige Krebs. Wir haben neulich noch gerätselt warum sich alle Probleme nur auf seiner linken Seite abspielten, selbst die Tasthaare waren verändert, diese schlimme Krankheit schlummerte wohl in ihm.
Kira trauert, sie beißt Mattis ganz heftig weg, hoffentlich kann sie ihn bald als ihren Partner annehmen.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Janine, ich danke Dir für dieses Kerlchen!![]()
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Sirius lebewohl Hübscher
Rabea![]()
Gruß Ute
Der rosarote Elefant ist erhältlich in den Farben
Grün, Gelb und Blau
![]()