Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami
Melanie, herzlichen Glückwunsch für deine kleine Familie. Für Maria und die Babys drücke ich ganz fest die Daumen.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
spsst Sir Hanry ich komme
Ich drück der Maus die Daumen, dass sie die Aufzucht gut verkraftet. Als immer fleißig futtern![]()
Gute Reise kleines Baby
Ich drück die Daumen, dass Maria das alles hinkriegt![]()
Wie geht es denn den anderen 4 Babies und Maria?![]()
Maria ist munter und neugierig, frisst gut und mit ihrer Verdauung ist auch alles ok.
Maria hat heute Nacht anscheinend noch ordentlich an ihrem Nest gearbeitet. Jetzt sieht es auch mehr wie ein Nest aus.
Den Kleinen geht es, soweit ich das beurteilen kann, ganz gut. Sie wuseln ganz schön in ihrem Nest herum. Es hat auch keiner einen faltigen Bauch.
Liebe Grüsse Melanie
Super![]()
Das sind gute Nachrichten![]()
Das freut mich.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Heute hab ich drei Pakete von der Post geholt.
Das Paket vom Kaninchenladen ist auch angekommen.Vielen vielen Dank an Christel und CarolaDas waren ja zwei riiiesige Pakete. Das hilft uns wirklich erstmal um einiges weiter
![]()
Liebe Grüsse Melanie
Heute Abend gibts die ersten Babyfotos im Nest![]()
Liebe Grüsse Melanie
*festlegdasjetztabendist*
![]()
Patenschaftsantrag ist abgeschickt.
lg anne
Hasi, Charlie, Paulchen, Linus, Bruno und Mopsi immer im Herzen
Aber jetzt ist Abend ...
Die süsse Maus ist sicher eine wunderbare Mama mit einzigartigen Babies![]()
-
Wenn ich immer das tun würde, was man von mir erwartet, würde auf meinem Grabstein stehen: „Mein Leben hat allen gefallen, NUR NICHT MIR
Oma Anke ist doch schon so aufgeregt und überlegt schon ganz eifrig welch Farbe ihr habt![]()