Armes Kerlchen! Vielleicht würde ihm der Thymiantee mit einigen eingerührten Schmelzflöckchen besser schmecken!![]()
Armes Kerlchen! Vielleicht würde ihm der Thymiantee mit einigen eingerührten Schmelzflöckchen besser schmecken!![]()
Manno...
als ich grad nach Hause kam dachte ich das wars jetzt...
Hab ihn im ganzen Gehege gesucht...
Er lag völlig platt in einer der Korkröhren in die er sonst nie reingeht...
Hab ihn dann ganz sanft am Popo gegrabbelt.
Er kam dann sofort raus. *aufatme*
Hab ihn dann in den Napf frischen Suppenkaspar gemacht, hat er auch sofort losgemampft.
Hab dann ne Weile daneben gesessen damit er in Ruhe vor den anderen fressen kann.
er bekommt sauschlecht Luft, hab das Gefühl das ist schlimmer geworden![]()
Sorry. das ich gerade nicht länger konnte, aber hier steppte der Bär und dazwischen mit dem Handy schnäbbelnd sitzen, geht einfach nicht
Liegt er viel, wirken seine Augen müde?
Mach dir mal keinen Kopf du, Arbeit ist Arbeit.
Das ist doch klar. Wollte nur zurückrufen als ich gesehen hab das du angerufen hast.
Also als er in der Röhre lag sah er alt, müde und resigniert aus.
Als er dann am Napf deine Leckereien gefressen hat wirkte er "wacher"
Er sitzt oder hockt meistens. Liegen tut er sehr selten.
Auch jetzt noch.
Desshalb war ich ja so erschrocken.
Das Problem ist ja auch das ich nicht weiß was Molly anstellt wenn ich nicht da bin. Wieviel Streß sie ihm macht.
Legt er denn den Kopf in den Nacken beim "schlecht Luft kriegen"?
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Ohje, ich weiß, wie schlimm das ist.
Dayo sitzt heute auch schon zum 2. Mal in der TB und inhaliert, es ging jetzt eine Woche lang ganz gut, und heute ist es die Katastrophe.
Für den Notfall habe ich Cortison von der TÄ bekommen, und heute nachmittag musste ich ihm eine Spritze geben, es ging nicht anders.
Frag deinen TA doch mal nach Cortison; bevor Tyson erstickt, würde ich ihm das zum Abschwellen geben.
Ach ja, Nasenspülungen gibt es hier auch, zur Zeit kommt wieder dicker weißer Schnodder.
Daumen sind weiter gedrückt!![]()
Huhu,
also wieder haben wir eine weitere Nacht überstanden
Ich war eben nochmal beim Doc.
Er hat Cortison bekommen. Einmal schnell wirkendes für sofort und noch ein Depot für etwa 4 Tage, dann noch Entwässerungsmittel und etwas gegen den Durchfall.
Dann darf ich Tyson jetzt zwei Spritzen setzen
Noch zusätzlich Furosemid.
Hab von ihm auch gleich Kochsalzlösung mitbekommen.
Nun sitze ich wie auf glühenden Kohlen und warte auf den Inhalator.
Ab heute Abend bekommt auch Tamiko Marbocyl.
Madame hat gestern und heute ab und an geniest.
Aber bei ihr mache ich mir keine Sorgen.
Tyson brauch ganz dringend viele Daumendrücker
lg Suse
Ich drücke ihm ganz doll die Daumen und hoffe auf eine schnelle Wirkung des Cortisons!![]()
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“