dann würd ich mal nix getrocknetes mehr füttern.
ich wünsch ihm gute besserung!
er soll sich jetzt erst mal schön erholen!![]()
Gute Besserung dem Kleinen![]()
Da hast Du Recht, doch das ist so ein kleines Problem. Da er kein Heu frisst, hat er seine Rohfasern zu einem großen Teil aus getrockneten Kräutern bezogen. Bekommt er dies nicht, gast er aufgrund des Mangels auf. Bekommt er nur die Vitakuller bekommt er von den vielen Hefen Durchfall. Schön kompliziert!
Getrocknetes Gemüse hingegen bekommt er eh sehr selten.
Ich werd mich jetzt aber noch schlauer machen, was an getrocknetem ok ist. Ich hatte gehofft der Schlamm ist nur vorübergehend...
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Was ist mit tgl. 1 Infusion?
Friederike hatte für Floppy neue Tabletten gegen seinen Blasenschlamm bekommen, die gut gewirkt haben - vielleicht fragst Du sie mal.
Wenn er so schlimm Blasenschlamm hat, gib ihm mal dieses Allrodin KN, das Zeug ist wirklich gut und ich hatte ja mit Floppy einen wirklich schlimmen Blasenschlamm-KandidatenWasser einflößen, saftiges Futter, Infusionen usw. hat alles nix genützt bei ihm, der Schlamm kam immer wieder, bzw. ging gar nicht erst richtig weg. Erst mit diesem Zeugs, ist er komplett verschwunden.
Alles Gute für den Kleinen![]()
Ah, ok, Danke,ich konnte mit dem Namen nichts anfangen bzw. wusste nicht, dass das ein Präparat ist
.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Mattis hatte heute kein Blut mehr im Urin und braucht nur noch 3 Tage sein AB zunehmen!Der Blasenschlamm ist geblieben, doch dagegen bekommt er weiterhin die Tabletten.
Die TÄ hat heute noch Zahnspitzen entfernt und ihn etwas gerupft, da er doch eher wie ein Flusen als wie ein Kaninchen aussah...
![]()