Ich liebe Milchkaffee![]()
Ich liebe Milchkaffee![]()
Gute Besserung für die Süße.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Die Nase sieht aber wirklich fies aus. Ich drücke auch fest die Daumen, dass es der Hübschen bald besser geht![]()
Es grüßt Kathrin mit Pauli Hasenfuß, Nickel Löwenherz und Franz-Josef von der Zellwiese
Alles Gute für dich, Luana.![]()
![]()
Will nicht nur 1. Schreiberling im Luana-Thread sein, sondern auch 1. Pate...
Sie sieht meiner Emmy so ähnlich (diegleichen braunen Knopfaugis!)
Die Maus ist aber noch nicht "auswählbar"
Was muss ich tun?
P.S. Moritz! Du bleibst doch auch mein Pati-Mauser!
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Hallo Nicole!
Luana und ich sagen vielen Herzlichen Dankund freuen uns sehr, dass Du unsere erste Patentante bist
Du kannst einfach oben angeben "sucht mir den ärmsten Wurm raus" und unten im freien Feld für "ich möchte meine Patenschaft verschenken an" angeben, dass Du gerne Luana hättest
Morgen geht ein Text an die Homepage so dass das geändert werden kann und ich habe heute neue Fotos gemacht, die stelle ich morgen ein und schicke sie dann an Susanne für die Patenschaftsurkunde.
Luana geht es gut. Ihre Nase läuft nicht mehr, aber ich höre sie noch röcheln. Allerdings kaum niesen und die Nase hat keine Krusten mehr. Ihr fehlt halt Fell. Es gibt weiterhin keinerlei Anzeichen einer Syphilliserkrankung oder einer Impfreaktion *vorsichtigfreu*
Am Samstag gebe ich die Kotprobe ab und sie wird nochmals beim TA gecheckt.
Die Kleine ist so süßwenn ich sie nach der AB-Gabe (das hasst sie) und Unterbodencheck (hier spielt sie ganz brav mit) zurück setze, klopft sie erst und dann schmeißt sie sich auf die Seite und wälzt sich. Dabei überdreht sie sich immer und springt dann völlig verdutzt auf nach dem Motto "Huch, ich habe ein Purzelbäumchen gemacht. Wieso denn blos?"
Sie hat seit gestern eine Kuscheldecke, die ich über ein Eckklo gezogen habe und schläft und kuschelt dort immer.