Ergebnis 1 bis 20 von 150

Thema: Puh auf dem Weg in ein neues Leben - Mampfbilder

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Jessica

Standard

Hach, ein schwarzer Rex-Widder mit einem schönen Namen, was will man mehr.

nach müde kommt blöd Avatar von Rabea

Standard

Hey Puh, da bist du ja!
    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

Mit ohne H. Avatar von Sarah

Standard

Zitat Zitat von Jessica Beitrag anzeigen
    Hach, ein schwarzer Rex-Widder mit einem schönen Namen, was will man mehr.
    Guck mal in deine Mails. Es wäre ja nicht so als bestünde nicht die Möglichkeit zu einer Vor-Ort-Besichtigung... Aber es wundert mich, dass du den weißen Punkt auf der Nase nicht bemängelst...

Call me Kathi..;-) Avatar von BumBee

Standard

Puuuuuuuuuuuuhhhhhh......

alles, alles Gute für morgen!

Ich denk an Dich

plushmonster
    Gast

Standard

na bei Genesung ist ihm ja zumindest schon ein Endplatz sicher *bet dafür*

Standard

Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    na bei Genesung ist ihm ja zumindest schon ein Endplatz sicher *bet dafür*
    Schwarz, Widder, auf Breifütterung angewiesen... Stimmt - passt perfekt in deine Gruppe

Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil

Standard

Puh, du Süßer. Ich wünsch dir alles Gute.

schwarzstehohrninchen-fan Avatar von biggi

Standard

viel glück für heute!

carolinchen im herzen

plushmonster
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Sarah H. Beitrag anzeigen
    Schwarz, Widder, auf Breifütterung angewiesen... Stimmt - passt perfekt in deine Gruppe
    äh neee.... wäre ein farblich PERFEKTER Kontrast zu Lotti

Standard

Ihr seid alle sooooooooo gemein. Hätte mir nicht mal einer sagen können, dass "Doktor" die Leute in weiß sind Dann wäre ich heute Mittag auch nicht so freiwillig in die TB gekrabbelt

Die komische Frau in weiß ist mir ans Mäulchen gegangen und hat mir die Zähne kürzer gemacht. Was soll denn das, haben die keine eigenen Münder. Sollen die doch daran rummachen und nicht immer bei mir.

Und als wenn das noch nicht genug wäre, haben die auch noch in die Ohren geguckt, mein Fell in Unordnung gebracht und zwischen meine Beine geguckt. Als wäre das nicht schon peinlich genug, dass da bei einem echten Grizzly-Puh-Bär nichts mehr ist

Und dann hat die weiße Frau mich auf dem Arm genommen und ist mit mir durch die Gegend gerannt. Und dann wurde ich ganz komisch hingelget und durfte mich nicht bewegen. Das ist alles total doof gewesen.

Dann haben die noch was von irgendwelchen Tierchen in mir drin erzählt. Und das mit den Medikamenten kommt mir auch noch aus dem Tierheim-Dings bekannt vor. Das ist doch bestimmt was ganz fürchterliches, oder

Dann sind wir wieder nach Hause gefahren. Ich habe das Hauspersonal auch extra ganz doll beleidigt angeguckt. Ich dachte jetzt würde ich wenigstens eine Belohnung kriegen, dass ich mitgefahren bin. Aber nix ist. Ich sitze hier vor meinem leeren Napf. Zumindest eine Portion geraspelte Möhre hätte ich mir wohl verdient. Ich habe extra all inclusive gebucht. Kann mal jemand dem Hasupersonal den Marsch blasen? Ich werde hier einfach nicht ernst genommen

Standard

Huhu,

ich muss euch mal was gaaanz tolles erzählen. Ich habe ja diese komischen Dinger im Maul, die eigentlich nur im Weg sind. Aber ich habe gerade was gefunden, was ich ganz toll damit machen kann.

Jeden Abend kommt die Mama - ich meine natürlich das Hauspersonal : mit so einer Spritze mit weißen zeug drin. Das ist ganz furchtbar widerlich. Aber die hält mich immer fest und macht das in meinen Mund. Fies, oder?

Aber heute habe ich was ganz tolles ganzgefunden. Mit den Teilen in meinem Maul kann man der Mama-Dienerin ganz lustige rote Punkte auf den Finger machen. Und die verlaufen sogar. Die Servicekraft fand das gar nicht lustelich, aber was gibt die mir auch immer so ein komisches Zeug? Ich mag doch nur Möhrchen.

Mal gucken ob das geholfen hat. Oder wisst ihr noch was, wodurch ich die Sklavin-Mutti von dem weißen Zeug abhalten kann?

Gute Nacht noch

Euer

Grizzly-Puh-Bär

Kommentar vom Hauspersonal: Autsch

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer