Puh sitzt bei Sarah im Auto und ist nun auf dem Weg in sein neues Übergangsheim!
Ich denke bald kommt ein ausführlicher Bericht von Sarah.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Nachdem wir eine Stunde durch den Berliner Stadtverkelr bekrochen sind, sind Puh und ich nun angekommen und er hat sein Übergangsdomizil bezogen. Der Kleine ist eine absolute Wucht. Ich musste im TH noch auf einen Mitarbeiter warten, so dass Puh und ich erst mal eine Viertelstündige Kuschelsession eingelegt haben, während derer er mit halbgeschlossenen Augen auf meinem Schoß lag.
Er hat seinen neuen Käfig schon erkundet und den Begrüßungsdill inhaliert. Beim Heu kann er zumindest die dünnen Halme selbstständig futtern, bei dickeren Halmen scheinen ihm die Zähnchen Probleme zu machen. Geraspelte Möhre frisst er gerne und kommt auch gut damit klar, womit die Darreichungsform seiner Mahlzeiten erst einmal geklärt sein dürfte.
Im Moment hockt er ja noch im Käfig. Wenn die Kotprobe Morgen aber in Ordnung ist, kann er den Flur zumindest Stundenweise zum Rennen nutzen. Fotos habe ich auch schon gemacht, ich muss aber das Kabel von der Kamera noch suchen. Das versteckt sich gerade vor mir. Also noch ein bisschen Geduld...
Wie schön...
Hauptsache es wird kein Dominik....![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen