Ich durfte die süße Maus heute in Natura erleben und Sie ist wirklich Zucker
Und so aufgeweckt und zutraulich.
Aber die Dame weiß auch ganz genau was sie will; Platz zum laufen und eine Susanne die Sie streichelt und streichelt und streichelt![]()
Grüße
Ariane mit
Mal wieder ein kleines Update:
Rapunzel hat nach wie vor Hummeln im Po und holt meiner Meinung nach jetzt ihre Pubertät nach, auch im Sinn von ich-will-jetzt-gleich-sofort-und-überhaupt, auch Trotzphase genannt
Im Gehege ist sie absolut stubenrein, aber wehe das Gehege geht auf, dann wird das Bad geflutet, trotz vorhandenem Klo
Und sie fordert Streicheleinheiten ein, d. h. sie springt mir z. B. in die Beine und bleibt dann da, bis auch wirklich gestreichelt wird. Am Samstag hat sie mich dadurch zu Fall gebracht; ich dachte danach mein rechter Arm wäre gebrochen, aber zum Glück nicht. Und sie saß unschuldig da und bettelte gleichzeitig um ein Leckerli
Letzte Woche gab es für sie eine Petersilienparty:
noch ahnungslos
was ist das denn ...
hab dich
Wo ist das grüne Dings denn?
streck
tschüss grünes Etwas
ein einsamer Stängel blieb zurück
Tschüss bis bald
eure Rapunzelmaus
Geändert von Hope R. (24.03.2009 um 03:22 Uhr)
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Da ist die Süße ja wieder
Rapunzelchen kannst doch die Mama nicht zu Fall bringen, wer soll dir sonst die Leckerchen bringen und dich knubbeln?
mhmm ich glaube die Süße braucht einen Partner zum hoppeln und kuscheln.
Grüße
Ariane mit
Liebes Punzelmäuschen,
Du mußt unbedingt besser auf Deine Pflegemami aufpassen!!! Die Mama umschmeißen gehört sich nicht für ein liebes Pflegeninchen! Also benimm Dich, Du kleiner Hummelhintern und knuddel die Susanne ganz vorsichtig von mir!
Liebe Grüße von Tina und dem "Familiensilber"
na, die macht ja dann fast Finchen Konkurrenz, wenn es darum geht, sich in den Weg zu stellen
Ich finde sie bildschön und sie ist so zutraulich geworden - das ist wunderschön
Du bist eine Kaninchenflüsterin.![]()
Wie winzig sie auf dem Bild aussieht.
Hast du eins wo sie sich langstreckt?
Grüße
Ariane mit
Die ist ja wirklich eine Süße!
Ich bin ja auch einmal hier im Gehege gefallen. Meine größte Sorge war, das ich Merlin oder Flocke im Fallen erwischt habe (ich bin ja in keinster Weise gelenkig) Gott sei Dank ist damals "nur" die schöne Hängematte kaputt gegangen. Mittlerweile ist sie ersetzt. Ich sehe die Süßen zwar nie darin liegen, aber sie ist immer wieder von neuem voller Ninchenhhaare, warscheinlich wird sie nachts genutzt.
Hoffentlich tut dein Arm dir nicht mehr so weh.
Das ist aber auch ein Schnuckelchen
aber Rapunzelchen... die Mama zu Fall bringen![]()
Chap mein Süßer - Du hast mein Herz gebrochen, ich vermisse Dich so sehr...
Balüchen mein geliebter Schatz...
Twister, Barny, Joker, Josi, Coco, Missy meine Süßen ich werde Euch nie vergessen ....
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)