was sagt denn der ta,wie die chancen stehen?
das liest sich ja nicht sehr gut
![]()
los purzelchen kämpf weiter du schaffst das....
unvergessen: danny und uschi und den größten kaninchenschatz den es je gab meinen schnuckel trappatoni ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist
*Daumen drück*![]()
Flupp ging am 4. Mai 2010 über die Regenbogenbrücke und Lissy am 23. Januar 2012meine kleinen Schätze...immer im Herzen!!!
Kjell ging am 30. März 2011 über die Regenbogenbrücke.mein kleiner Fratz...immer im Herzen!!! Tapsi ging am 2. Januar 2013 über die Regenbogenbrücke
... meine Süße... immer im Herzen!!!
ich denk weiter an dich, Purzelchen, du schaffst das und erlebst noch viele schöne Tage mit deiner "Menschenmama"!!!![]()
*daumendrück
Oder auch nicht
Hab sie um 20Uhr abgeholt...
10% das sie die Nacht überlebt.
Ein Röntgen oder Blut war auch heute nicht möglich, sie regt sich ultra auf!
Mittlerweile vermuten wir ein akutes Nierenversagen....und sie ist zu schwach um aus dem Napf zu trinken.... die 1ml Spritze mit Wasser reißt sie mir förmlich aus der Hand! 20ml hat sie gerade getrunken! CC schlabbert sie immer ein paar ml.....
Infusionen dürfen wir jetzt nicht mehr so viel geben, sonst läuft die Lunge mit Wasser voll....das wird eine lange Nacht. Aber Glucose bekommt sie jetzt zu den Infusionen auch noch ins CC.... sie ist Haut und Knochen..... ein Schatten ihrer selbst....
Ich will sie nicht quälen.... ach man.
Ach so... und sie soll absolut Ruhig gehalten werden, keinen Stress, kein Nix mehr! Nicht anfassen wenn nicht unbedingt nötig......am besten noch nicht mal angucken damit sie sich nicht aufregt. Scheiße! Einfach nur![]()
Sie schluckt nicht mehr...
HAb ihr nochmal 1ml Coffea gegeben und Glucose.
30min noch, dann lasse ich den Doc kommen, die Fahrt schafft sie nciht mehr![]()
Sicher die richtige Entscheidung, auch wenn sie schwer fällt...
Ich wünsch dir Kraft!
Liebe Grüße, Britta