Leb wohl Alba
Anja![]()
Leb wohl Alba
Anja![]()
Liebe Grüsse Melanie
Die süße kleine Alba
da hat was in ihr geschlummert, was durch die Kastra hervorgebrochen ist,
süße kleine Maus, warum musstest du jetzt schon gehen
und so viel Schmerz hinterlassen
Leb wohl, kleine Scheckenmaus, schau von dort, wo du bist, mal vorbei
und gib acht auf Forest
und Anja![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Es ist eine himmelschreiende Ungerechtigkeit, dass Alba gehen musste; es macht mich noch immer fassungslos und mir fällt kein Wort des Trostes ein, Anja
Aber: Mach Dir bitte keine Vorwürfe - sie war jung, sie war gesund, Du wolltest nur das Beste für sie und hast nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt. Dich trifft keinerlei Schuld
Alba, wenn Du kannst, dann schick ein Zeichen für Anja und Forest, damit sie sich nicht mehr lange grämen müssen![]()
Mir kommen die Tränen bei Deinen Worten
![]()
Hach Anja... mein Herz wird ganz schwer und ich weine mit Dir. Es tut mir sehr leid
Du und Alba, ihr werdet immer im Herzen miteinander verbunden sein - bis ihr Euch wieder seht wird das Band zwischen Euch halten.
Ich habe beinahe 1 Jahr gebraucht, bis ich nicht mehr nach meiner Ratz gerufen haben wenn ich in den Garten raus ging - wie Du habe ich lange nach dem Hasenmädchen ausschau gehalten und einfach erwartet, daß sie gleich neben ihrem Rübenmann stehen wird um mich zu begrüssen
Bitte mach Dir keine Vorwürfe... weißt Du, manchmal macht man alles richtig und es das Ergbnis ist trotzdem nicht das erhoffte. Man kann einfach nicht in die Zukunft schauen - das Unerwartete ist überall...
Ich weiss nicht, ob es irgendein Trost ist - aber ich denke nicht, daß ein wirklich gesundes Tier an den Folgen einer Kastration stirbt. So wie Alex bereits geschrieben hat, denke ich aich, daß da etwas in ihr geschlummert hat.
Du wolltest das Beste für sie, daß ist alles, was zählt. Es liegt nicht immer alles in unsere Verantwortung. Lade die Schuld daher nicht auf Dich.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.
Liebe Grüße
Annika
Meine Maus,
weißt du, das ich heute den Kalender umgeschlagen habe und du auf dem Bild zu sehen bist? Du meine gescheckte Widderschönheit![]()
So wirst du allen in Erinnerung bleiben - besonders mir.
Ich vermisse dich so.
Ich vermisse euch sehr, meine 3 Mäuse![]()
Komm gut drüben an, süße Alba![]()
Es grüßt Kathrin mit Pauli Hasenfuß, Nickel Löwenherz und Franz-Josef von der Zellwiese
Ich kann mich noch so gut an ihre ersten Bilder im Forum erinnern
Anja, das ist so furchtbar für Dich. Es tut mir so leid.
Gute Reise du hübsches Mädel. Laß es dir gut gehen im Land hinter dem Regenbogen und schick deiner Mama ab und an einen kleinen Sonnenstrahl .![]()
Ich danke euch allen so sehr, ich weiß euer ehrliches Mitgefühl so sehr zu schätzenIch kann momentan noch nicht wirklich viel schreiben. Ich bin so unsagbar traurig.
Noch trauriger macht mich der Anblick von dem einsamen ForestIch weiß, er braucht so schnell wie möglich wieder Gesellschaft, aber ich bin momentan so unfähig, darüber nachzudenken...
Ich vermisse euch sehr, meine 3 Mäuse![]()
Mir laufen die Tränen übers Gesicht!
Ich bin immer noch total geschockt!
Anja, mach dir bitte keine Vorwürfe!
Leb wohl kleine Maus!![]()