Nein, nicht die süße Alba
Anja![]()
Nein, nicht die süße Alba
Anja![]()
LG Lotte
Oh nein, wie schrecklich...
Ich habe mich so auf den März gefreut, denn dann ist eines meiner Liebkingsfotos aus dem KS-Kalender abgebildet- nun werde ich beim Anblick traurig sein und nicht verstehen können, warum Du gehen musstest...
Gute Reise kleine Maus...![]()
Oh Anja,fühl dich ganz feste
Alba, eine gute Reise wünsch ich dir!
antje
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Mach dir keine Vorwürfe. Wenn die Zeit zum gehen da ist, auch wenn es unnötig scheint, ist sie da so oder so.![]()
Gute Reise, kleine Maus
Anja![]()
Nein, nein, nein, sie hat mich als ich bei dir war schon so an Fines Zustand erinnert, aber diesmal sollte es doch nicht so ausgehen.
Es tut mir so leid, Anja.![]()
R.I.P. Panini, Nala, Schnorchel, Anton
Leb wohl Alba
Anja![]()
Liebe Grüsse Melanie
Die süße kleine Alba
da hat was in ihr geschlummert, was durch die Kastra hervorgebrochen ist,
süße kleine Maus, warum musstest du jetzt schon gehen
und so viel Schmerz hinterlassen
Leb wohl, kleine Scheckenmaus, schau von dort, wo du bist, mal vorbei
und gib acht auf Forest
und Anja![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Mir laufen die Tränen übers Gesicht!
Ich bin immer noch total geschockt!
Anja, mach dir bitte keine Vorwürfe!
Leb wohl kleine Maus!![]()
Es ist eine himmelschreiende Ungerechtigkeit, dass Alba gehen musste; es macht mich noch immer fassungslos und mir fällt kein Wort des Trostes ein, Anja
Aber: Mach Dir bitte keine Vorwürfe - sie war jung, sie war gesund, Du wolltest nur das Beste für sie und hast nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt. Dich trifft keinerlei Schuld
Alba, wenn Du kannst, dann schick ein Zeichen für Anja und Forest, damit sie sich nicht mehr lange grämen müssen![]()
Komm gut drüben an, süße Alba![]()
Es grüßt Kathrin mit Pauli Hasenfuß, Nickel Löwenherz und Franz-Josef von der Zellwiese
Ich kann mich noch so gut an ihre ersten Bilder im Forum erinnern
Anja, das ist so furchtbar für Dich. Es tut mir so leid.
Gute Reise du hübsches Mädel. Laß es dir gut gehen im Land hinter dem Regenbogen und schick deiner Mama ab und an einen kleinen Sonnenstrahl .![]()
Ich danke euch allen so sehr, ich weiß euer ehrliches Mitgefühl so sehr zu schätzenIch kann momentan noch nicht wirklich viel schreiben. Ich bin so unsagbar traurig.
Noch trauriger macht mich der Anblick von dem einsamen ForestIch weiß, er braucht so schnell wie möglich wieder Gesellschaft, aber ich bin momentan so unfähig, darüber nachzudenken...
Ich vermisse euch sehr, meine 3 Mäuse![]()
ich drück euch feste. Alba, machs gut![]()
----------------------------------------------------
Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.![]()
es tut mir so unglaublich leid ...
Alba
Anja![]()
Für immer unvergessen... Kimberly, Fear & Klopfer
Ach Anja![]()
Auch bei mir ist es noch nicht richtig oben angekommen, dass Alba nicht mehr da ist![]()
Mach Dir bitte keine Vorwürfe![]()
Damit holst Du sie nicht zurück und deine Trauer musst Du nicht noch durch Zweifel verstärken.
Liebe Grüße, Katha
Komm gut rüber kleine Alba
@ Anja
So kurz auch manche liebgewonnenen Lebewesen unter uns weilen, wir tragen sie dennoch in unserem Herzen und machen sie so unsterblich, denn in unseren Erinnerungen werden sie immer weiter leben