Ich würde mich auch sehr freuen, wenn er so schnell einen Endplatz bekommen würde. Partner wären ja doch wohl für ihn sehr wichtig! Ich drück die Daumen, dass es klappt!
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn er so schnell einen Endplatz bekommen würde. Partner wären ja doch wohl für ihn sehr wichtig! Ich drück die Daumen, dass es klappt!
wir drücken auch alle pfoten für Stevie....![]()
Gruss, Beverly
Der Knoten hat sich gelöst, seit vorgestern stiefelt er auf seinem Teppich rum, geht nur noch für den Klogang ins Klo!Ein stubenreiner Blindfisch!
![]()
Stevie spielt tot
Anhang 6855
Anhang 6856
Anhang 6857
beim Heufressen
Anhang 6858
Anhang 6859
Geändert von plushmonster (03.09.2009 um 00:56 Uhr)
Geändert von plushmonster (03.09.2009 um 00:56 Uhr)
Die Schlafbilder![]()
![]()
Patenschaftsantrag lohnt sich wohl kaum noch, wenn er bald in eine Endstelle umzieht, oder? Wo ich schon keine eigenen lethargischen Widder hier habe, kann ich ja wenigstens neben Melvin noch einen unterstützen
Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri
Hach nein...
Ein Schlappile.... was soll man sagen..
Stevie ist so ein süßer Kerl![]()
Scheinbar haben alle Wider dieses Totspiel-Gen
![]()
Es grüßt Kathrin mit Pauli Hasenfuß, Nickel Löwenherz und Franz-Josef von der Zellwiese
Wenn alles klappt zieht Stevie, der immer mutiger hier wird, am Wochenende um, zu Birgit H.Ich freu mich so!!! Birgit hatte auch einmal ein Pflegepärchen des KS in ihrer aktiven Zeit hier, wo die Häsin blind war, also Erfahrung, wie man mit so Blindfischen umzugehen hat! Ich freu mich so für Stevie und für Birgits süße Zicke!
![]()
das wär super für den kleinen Mann!
Ich freu mich für den Süßen, bloß gut ich hab ihn gestern nochmal gestreichelt![]()
Oh zu Birgit... da wird er sicher ein schönes zu Hause haben![]()
Wer hätte schon geglaubt, dass das alles so schnell geht
Dann muss ich ihne heute aber noch mal ordentlich durchknuddeln.
Der kleine Kerl ist ein echt Glückskerlchen![]()