Armer Mattis, werd schnell wieder gesund!
Du mußt ganz viel essen, damits Dir bald wieder gut geht!![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
hast du schon breichen gekocht? Frisst er das?
Ja, Brei futtert er so viel, dass ich ihn nicht zwangsernähren muss. Er findet es nicht toll, aber futtert es. Ich darf nur keinen Pastinakenbrei reinmachen, dann geht er sich schüttelnd weg.
Er bekommt jetzt auch täglich das Päppelpulver aus seinem Paket sowie CC und immernoch die Vitakuller. Sein Hefenproblem muss immernoch hinten anstehen.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Ich gehe davon aus, dass das völlig ausheilt. Er hat nur leider sehr spät die Behandlung bekommen, die er brauchte.
Aber laut TA kann er ja sogar auch wieder eine bessere Zahnsubstanz kriegen, alleine durch die nun bessere Ernährung!
Mattis wird zwar immer auf Zahnprobleme beobachtet werden müssen, aber das Akute jetzt werden wir in den Griff kriegen!