Wenn ich doch bloß eine Webcam hätte, dann könntet ihr 24h live dabei sein und sehen, wie sich ein kleines, tapferes Kaninchenmädchen über zwei neue Freunde freut.
Das ist so schön zu sehen![]()
Eine Webcam hätte ich übrig![]()
Liebe Grüße, Britta
Wie schön, dass es so gut klapptJosi hat Freunde
![]()
Philo möchte wohl noch heute "geklärte" Verhältnisse..
Josi hat gerade ein paar gefunkt gekriegt.
Sie hat dann einmal rechts angetäuscht.. links vorbei.. und dann in einem Affenzahn über Philo drüber.
Jetzt muss Philo gerade überlegen, welcher Propeller da gerade über sie drüber geflogen ist
Sie sitzt da jetzt ganz hilflos und guckt mich an: "Hä? was war das denn?"![]()
Wir haben gleich Mitternacht..
Josi hat heute kaum geklopft.
Und jetzt macht sie es an einer Tour, wenn ihr einer zu Nahe kommt
Schön, das genau das Schlafzimmer darunter ist und Dirk in fünf Stunden aufstehen muss... wenn er nicht gleich schon aufsteht
Naja... typisch "nachtaktiv" halt![]()
Och nö..wie sieht es heute Morgen aus?![]()
So weit ist alles im grünen Bereich.
Josi guckt mich zwar immer an, wenn sie von Philo gejagt wird ("Maaammmiii..)
, aber es it ok.
Sie fressen gerade zusammen Frühstücksheu
Moritz findet Josi total toll, aber Philo möchte einfach gerne Chefin sein.
Josi hingegen möchte sich aber nicht berammeln lassen
Das wird schon.. ist ja erst der zweite Tag.
Gestern nacht hat Josi total aufgedreht.
Sie ist in einem Affenzahn durch das Gehege geflitzt, hat Haken geschlagen und Freudensprünge gemacht, so das es Philo und Moritz schon schwindelig wurde.
Josi muss aber noch lernen, das sie jetzt gerade nicht soviel Platz hat und muss sich noch etwas koordinieren.
EIn paar Mal ist sie vor Philo gerast, die das dann irgendwann nicht mehr lustig fand und ihr ein paar gefunkt hat.
Nicht, das Josi sich davon hätte beeindrucken lassen
Gekuschlet wird noch nicht.. aber auch Moritz und Philo kuschlen nicht.
Sie bilden alle das "Magische Dreieck"
Muss jetzt gleich erstmal den Schweinestall sauber machen![]()
...Ich habe 2 Mails von Moritz bekommen...war, glaube ich ,eine zu viel..oder???
Philo soll schön lieb sein zu Josi,sonst kommt der Osterhasi nur zu Josi und Moritz.![]()
Irgendwas stimmt mit meinem E-mail-Dings nicht... sorry
Es meint immer, die Mail 5-62357348 mal zu senden, sobald Fotos im Anhang sind.
Ich weiß aber nicht, wie ich das ändern kann
Bitte nicht böse oder genervt sein, falls das nochmal passieren sollte.![]()
Bianca, man kann es lesen wie Du oder so verstehen, wie ich es schrieb. Kathrin erklärte mir die Situation per PN danach und ich habs verstanden. Ich habe NIX böses gemeint, auch wenn Du das Gefühl haben solltest. Es war dem nicht so und ist dem nicht so. Aber wie gesagt, Worte liest man immer so, wie man will. Es liegt immer in der Definition des Betrachters.![]()
Auch wenn das jetzt eigentlich nicht in Josi´s thread gehört, aber...
..auch ich hatte Dich nicht verstanden, weshalb ich Dich dann per PN nochmal gefragt hat, warum es denn schade für Philo ist.
Ich hoffe, das ihr das noch persönlich klären könnt, denn auch mich haben diese ganzenirritiert und mich auch auf eine gewisse Art traurig gestimmt.
Ich hatte eher mitgerechnet, wenn ich ehrlich bin.
Und da Bianca die beiden schweren Herzen zu mir gegeben hat, muss es für sie auch alles andere als angenehm gewesen sein, das zu lesen.