Ergebnis 1 bis 20 von 197

Thema: Josephine Baker: Ein großes Kämpferherz sucht liebe Paten.. mit Fotos!! NEUIGKEITEN

Hybrid-Darstellung

Bianca M
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Ich freu mich für Josi, aber schade für Philo , aber ich kann mir ja kein Urteil erlauben, weiß ja nicht, was los ist
    Dieser Satz ist in sich ein Witz. Du könntest dir ein Urteil erlauben, wenn du vor dem Einstellen dieses Satzes mal bei mir nachgefragt hättest. Dann hättest du dir das "Schade für Philo" sparen können....

Vielen Dank auch! Da retten auch die Smilies nix. Aber da kann ich mir ja kein Urteil erlauben.....

*Biancadiejetztgenervtundtrauriginsbettgeht*

plushmonster
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Bianca M Beitrag anzeigen
    Dieser Satz ist in sich ein Witz. Du könntest dir ein Urteil erlauben, wenn du vor dem Einstellen dieses Satzes mal bei mir nachgefragt hättest. Dann hättest du dir das "Schade für Philo" sparen können....

Vielen Dank auch! Da retten auch die Smilies nix. Aber da kann ich mir ja kein Urteil erlauben.....

*Biancadiejetztgenervtundtrauriginsbettgeht*
    Bianca, man kann es lesen wie Du oder so verstehen, wie ich es schrieb. Kathrin erklärte mir die Situation per PN danach und ich habs verstanden. Ich habe NIX böses gemeint, auch wenn Du das Gefühl haben solltest. Es war dem nicht so und ist dem nicht so. Aber wie gesagt, Worte liest man immer so, wie man will. Es liegt immer in der Definition des Betrachters.

Call me Kathi..;-) Avatar von BumBee

Standard

Auch wenn das jetzt eigentlich nicht in Josi´s thread gehört, aber...

..auch ich hatte Dich nicht verstanden, weshalb ich Dich dann per PN nochmal gefragt hat, warum es denn schade für Philo ist.

Ich hoffe, das ihr das noch persönlich klären könnt, denn auch mich haben diese ganzen irritiert und mich auch auf eine gewisse Art traurig gestimmt.

Ich hatte eher mit gerechnet, wenn ich ehrlich bin.

Und da Bianca die beiden schweren Herzen zu mir gegeben hat, muss es für sie auch alles andere als angenehm gewesen sein, das zu lesen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer