Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 124

Thema: Stevie Wonder, der "Blindfisch"

Benutzer Avatar von Moonflower

Standard

gott, ist das ein hübscher kerl wie kann man diese süße schnute nur "entsorgen" wollen?

ich habe für meine 3 racker ein fresspaket bestellt. wenn es da ist, würde ich stevie wonder gerne etwas davon zukommen lassen. wäre das in ordnung bzw. besteht interesse?
    Es grüßt Kathrin mit Pauli Hasenfuß, Nickel Löwenherz und Franz-Josef von der Zellwiese

plushmonster
    Gast

Standard

Hallo Kathi,

Stevie würde sich darüber immmmmer freuen! Bei derzeit 17 Kaninchen, davon 4 KS-Tieren, freut sich jedes Pflegetier über Aufmerksamkeiten/kleine Päckchen!

Standard

super, das freut mich wenn ich wenigstens ein bisschen helfen kann. wenn das päckchen da ist, komme ich nochmal auf dich zu zwecks stevies adresse.
    Es grüßt Kathrin mit Pauli Hasenfuß, Nickel Löwenherz und Franz-Josef von der Zellwiese

dusselige Mrs. Diplomatie Avatar von Sarah B.

Standard

Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Interesse?

Er würd perfekt ins Beuteschema von männlich, Farbe, Widder, Hobbies, leichtes Handicap ... Nach Tom bin ich mit e.c. nur leider etwas unsicher geworden und habe etwas Angst davor bekommen. :-(
    Aber ich bin aktuell ganz froh um meine nur leicht gehandicapte Dreiergruppe im Raum nebenan, die sich alle heiß und innig lieben. Zudem muss ich jetzt erstmal die Wohnung fertig bekommen, sonst wird das nix mit dem 15qm Tierzimmer mit Balkonzugang im Sommer

Aber e.c. positive Kaninchen, die sooo süß sind, sollten doch ein Zuhause finden?!
    Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri

plushmonster
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Sarah B. Beitrag anzeigen
    Aber e.c. positive Kaninchen, die sooo süß sind, sollten doch ein Zuhause finden?!
    Grundsätzlich ja, aber ich denke seine Blindheit wird ihm da einen Strich durch die Rechnung machen. Naja, ich hab da noch wen, der am überlegen ist und auch auf rote Kaninchen steht. Aber ich denke, für so ein Schnuckelchen findet sich ein passendes Heim, man muss nur warten und suchen.

Ich hab gestern dann doch mal seine Heuraufe ins Klo gepackt und er hat nach langem Suchen, diese auch gefunden. Bisher macht er sein komplettes Geschäft auf dem Boden, nicht so pralle. Seit er weiß, WO die Heuraufe ist, krabbelt/steigt er ins Klo und da ist nach einer Woche endlich das erste Häufchen aufgelöster Pellets und die ersten Böbbel drin! Schön!

Standard

könnte man stevie denn in eine 'gesunde' gruppe integrieren? würden die 'gesunden' nins ihn nicht irgendwie ausgrenzen? wie sind denn da so die erfahrungen?

plushmonster
    Gast

Standard

Das hängt doch von den Kaninchen ab. Ich hatte bisher nur einäugige, aber keinen Blinden. Von daher, weiß ich nicht, wie das klappt. Man sollte auch bedenken, das Stevie, sein ganzes Leben alleine verbrachte, das wird sicherlich nen Kulturschock geben für ihn. Daher weiß ich auch nicht, wie er selbst auf andere Kaninchen reagiert, er kennt ja auch keinen Rangordnungskampf.

Mit ohne H. Avatar von Sarah

Standard

Naja, ich hab da noch wen, der am überlegen ist und auch auf rote Kaninchen steht.
    Wen meinst du bloß

plushmonster
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Sarah H. Beitrag anzeigen
    Wen meinst du bloß
    Die Person bedroht mcih gerade mit ner Keule

dusselige Mrs. Diplomatie Avatar von Sarah B.

Standard

Die Person bedroht mcih gerade mit ner Keule
    Auf diese Person hätte ich nun auch getippt

Als fast Kaninchenneuling vor Jahren hatte ich einen blinden Kastraten aus dem TH für meine kleine Zicke geholt. Hat super geklappt, Benny war etwas langsamer und wenn etwas im Weg stand, stupste er manchmal dagegen, aber es schien ihn und Flecki kaum zu stören. Wobei sie sich auch heiß und innig liebten, bei Jagereien hätte ich um den kleinen etwas Angst gehabt.
    Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri

plushmonster
    Gast

Standard

Der potentielle Endplatz für den Süßen hat gestern bedauerlicherweise für beide Seiten abgesagt. Also falls sich wer in den Kleinen schon verliebt hat, nur zu, ich freue mich über Post!!!

Gestern hab ich auch seinen Bereich vergrößert. Er hat zwar so oder so das ganze Arbeitszimmer für sich, aber bewegte sich nicht vom Teppich runter, also habe ich das vergößert und vorsorglich eine Gewebeplane drunter gemacht, denn stubenrein ist er wahrlich nicht Das Holz war an einer Stelle schon angegriffen... Selbst schuld.

Heute nacht gibts neue Fotos von heute nacht!

Erfahrener Benutzer Avatar von Annette_S

Standard

Heute nacht gibts neue Fotos von heute nacht!

plushmonster
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Annette_S Beitrag anzeigen
    Also wollte sagen, das ich heute abend Fotos einstelle, die ich gestern nacht/heute morgen zur Schlafenszeit gemacht hatte

Ich hab ihm auch die Krause abgemacht, nachdem da ein dicker schwarzer Streifen gestern dran war, war es mir zu eklig...

Standard

Also wollte sagen, das ich heute abend Fotos einstelle, die ich gestern nacht/heute morgen zur Schlafenszeit gemacht hatte

Ich hab ihm auch die Krause abgemacht, nachdem da ein dicker schwarzer Streifen gestern dran war, war es mir zu eklig...
    Hauptsache neue Fotos!

Standard

Der potentielle Endplatz für den Süßen hat gestern bedauerlicherweise für beide Seiten abgesagt.
    Ich fühle mich auch ziemlich mies deswegen Aber ich denke einfach nicht, dass mein AK Pibuk der richtige für ein blindes Partnertier ist.

plushmonster
    Gast

Standard

Ich fühle mich auch ziemlich mies deswegen Aber ich denke einfach nicht, dass mein AK Pibuk der richtige für ein blindes Partnertier ist.
    Ey, Ehrlichkeit ist mir lieber, als wochenlanges rumgedruckse!

plushmonster
    Gast

Standard

ins Klo gesetzt

Zwischen der Ware gelagert, die im Warenzimmer derzeit keinen Platz mehr hat :

wo bin ich hier?

Wie tief ist das da wohl?

Erstmal...

und heufressen

Rumlaufen tut er nicht. Wenn man ihn aus dem Klo raushebt, schleicht er über den Boden, sucht sofort den Weg zurück. Hat heute auch den ganzen Tag im Klo verbracht, keine Böbbels außerhalb.

Standard

ach menno Der kleine tut mir so leid- ich würde so gerne helfen. Alles doof.

Standard

Armer Stevie! Ihm täte bestimmt ein ruhiger Partner gut, der ihn ein wenig "an die Pfote nimmt", oder?
    Es wäre so schön, wenn er schnell einen Partner bekommen würde. Ich drück die Daumen!

Und bis dahin hoffe ich, dass er einfach noch ein wenig mutiger bei Dir wird und doch noch seinen Teppich erkunden will!

Knuddel den süßen Blindfisch mal von mir!

plushmonster
    Gast

Standard

ach menno Der kleine tut mir so leid- ich würde so gerne helfen. Alles doof.
    Jetzt übernimm schon endlich ne Patenschaft!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer