![]()
ich bin verliebt![]()
![]()
ich bin verliebt![]()
feel free
Boah, wie süß ist der denn??
Mit den Augen kann das so aber auch lange gut gehen, Woodstocks Auge hat genau das gleiche Stadium und da ist die Entzündung auch weg gegangen. Ihm die Linse entfernen würde Fr. Dr. nur wenn sie dauerhaft entzündlich wäre. Daher denke ich mal, dass Stevieauch so super leben kann, dieser Oberschnuffi!
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
magst rot, gell?![]()
Interessant.....Am 07.02. wurde man mit dem 4,5 jährigen unkastrierten Rammler wieder vorstellig und wollte ihn von seinem Leid erlösen, da man den Anblick des blinden Rammlers nicht mehr ertragen könne
Das Auge sieht schon ganz schön heftig aus vom Farbkontrast her. Außenrum ist ja noch etwas gesundes Gewebe. Der dürfte ein ringförmiges Bild seiner Umgebung haben.
Aber ein Süßling isses....
Heute morgen:
beim Heufressen
und heute abend wurde aus ihm Rotkäppchen, da er die Nacht nicht die Zähne von der Kastrawunde lassen konnte und das extrem anschwoll
Gehege ist jetzt offen, hat nur 2 Stellwände zur Abgrenzung für die Couch. theoretisch könnte er durchs ganze Arbeitszimmer... theoretisch
Duncan muss mal gucken kommen
![]()
Der Kragen sieht so fies aus...
Aber diese Schnute![]()
Ich finde er hat den absoluten knuddel Faktor![]()
Haaaaaaaaaaaaaaben wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiill *aufstampf* ...
Aber keine Möglichkeit habe *schniiiiiiiief* ...![]()
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Ach Herzerle...
Jetzt sehe ich es es auch. Komplett blind ist bitter....aber tut wenigstens nicht weh
Stevie ist ja wirklich herzig.
Stört ihn seine Blindheit denn? Und was kann noch aus der unbehandelten e.c. Behandlung folgen?
Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri
Ich find die Augen schön![]()
![]()
Ach was ist der niedlich![]()
LG Lotte
Hallo Sarah,
ich würde mal behaupten, das die Augen unter ständiger Kontrolle stehen müssen, um sicherzustellen, das Veränderungen, seis Hornhaut, seis Veränderung des Augeninnendrucks etc. pp. schnell zu erkennen und entsprechend zu handeln. Es kann sein, das er sein Leben lang so weiterleben kann und nichts passiert, aber es kann auch passieren, das was passiert. Eine Garantie für eines der Fälle kann da wohl keiner geben.
Interesse?![]()