Für die Bande gab's nur Babybauchwohl-Tee wegen Robbies Bauchi, ich schwör's.![]()
Für die Bande gab's nur Babybauchwohl-Tee wegen Robbies Bauchi, ich schwör's.![]()
Na, da war ja ganz schön was los bei Euch...
und die Bezüge für die Couch sind auch wirklich nicht jedermanns Sache
Es sei denn, man hat den pinken mit den wilden Kreisen... der macht die Mäuse so "blind", dass sie ihn nicht anfressen
Hoffentlich könnt ihr noch gaaaanz oft Einzugstag feiern![]()
Super Party
und Sir William Möhrenschnute ist wie immer![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Was für ne witzige Story, ich mußte so lachen.
Tolle PartySchön, dass es dem Kleinen so gut geht!
Ne klasse Bildergeschichte, ich hab mich wechgeschmissen!
Sir William hat so eine tolle, ungewöhnliche Fellzeichnung, très chic!
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
da ist ja silja´s süsse rasselbande
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum zweijährigen Einzugstag![]()
Wie geht es denn eigentlich dem Ritter? Lang nix mehr gehört(und Robbie?)
So sieht es hier auch nach spätestens einer Stunde aus, wenns neue Weidenbälle gibt...allerdings ist da regelmäßig nur EIN EINZIGER Täter am Werk
Süß, die Truppe. Und dem Sir auf seinem Thron (der farblich soo gut in mein Wohnzimmer passen würde...muss auch mal weider zum Fressnapf) weiterhin alles Gute für die Gesundheit!
Mit der kleinen Lotta aus der Krachmacherstraße, dem großen Stan Laurel und dem andalusischen Herzensbrecher-Wuff Guapo
Im Herzen Ernie & Bertha, Knöppi & Schnuff, Teddy & Emma