ich habs im KF auch eingestellt... hoff das ist ok so, denn dort hatte sie viele die sie mochten und denen es auch sehr treffen wird!
Sarah![]()
ich habs im KF auch eingestellt... hoff das ist ok so, denn dort hatte sie viele die sie mochten und denen es auch sehr treffen wird!
Sarah![]()
Pass von da wo du jetzt bist Motte gut auf die auf die dich Lieben
![]()
Vielen Dank für die Bilder Jenny
Ich bin mittlerweile beim 3. Cocktail, morgen steht ab 8 Uhr der Umzugswagen vor der Tür und ich werde knülle sein, aber das ist mir soo egal, und am Montag muss dann der neue, nette Kollegen wohl Heulkrämpfe aushalten, aber seis drumDas Einstellen ist okay, ich kann gerade nicht mehr so richtig, sehe eh alles verschwommen vor lauter Tränen
Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri
Es tut mir so leid!
![]()
Oh nein, Sarah lass dich mal ganz doll drückenIch weiß auch nicht, warum das Schicksal immer wieder bei Manchen zuschlägt... es tut mir so leid...
Komme gut an schöne Motte!
oh man, sarah, das ist so furchtbar! es tut mir so leid
machs gut, motte![]()
Oh nein, Sarah![]()
Es liegt nicht an DirDas ist Schicksal, dagegen kann keiner ankommen und sie hatte ein Traumleben bei Dir, wie sie es sich wünschen konnte
Motte, komm gut rüber![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße, Katha
Ich war immer nur stiller Mitleser der Motte Geschichten, die soo einmalig ihre Lebensfreude geschildert haben. Gerade so als ob sie wußte, das ihr nur ein kurzes Leben beschert sein würde und sie allen Unsinn in diese Zeit packen mußte.
Jenny und Sarah, ohne Euch hätte sie das alles nicht erlebt.
Gute Reise schöne Motte, deine Freunde werden dich schon erwarten. Laß es dir gut gehen im Regenbogenland.![]()
Ich habe die Geschichten um Motte im KF über viele Monate mitverfolgt. Aber das wolllte ich hier nicht lesen. Ich bin unendlich traurig. Ich werde Motte und ihre Fotos sowie Geschichten vermissen. Aber am meisten vermisse ich den kleinen Wirbelwind mit den großen Ohren.![]()
Oh Mann, ich weiss gar nicht was ich sagen soll
Fühl dich gedrückt Sarah...
Sarah .. mir fehlen die Worte.Es tut mir so leid, was Du in letzter Zeit alles mitmachen mußtest. Fühl Dich
![]()
LG Nicola
Es tut mir so Leid!
Leb wohl Motte![]()
Gute Reise süße Motte![]()
Lucy, Anton, Jazzy, Snoob, Joschie, Suri, Fibi, Sam, Bolle und Hamsti Bärbel
"Du bist nicht tot, Du wechselst nur die Räume.
Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume"
- Michelangelo -
Es tut mir so unendlich leid, ich hab immer so gehofft, dass deine Pechsträhne endlich vorbei ist. Ich drück die und bin in Gedanken bei dir
Gute Reise Motte![]()
Es tut mir so leid...
Gute Reise hübsche Motte...![]()
Gruss, Beverly
Nein, das darf nicht sein. Sarah es tut mir so leid, mir fehlen die Worte.![]()