Calimero......hoppel glücklich durchs Regenbogenland
Marit........ tot sind nur die, die vergessen werden....Calimero wird somit ewig leben
Calimero......hoppel glücklich durchs Regenbogenland
Marit........ tot sind nur die, die vergessen werden....Calimero wird somit ewig leben
Gruß Ute
Lebe wohl kleiner Calimero, und pass von da oben gut auf Marit und Hektor auf![]()
Viele Grüße von Tina und den Fellmonstern
Kleiner
Calimero.....Oh nein....
So jung, so niedlich... Wie unfassbar traurig
Hektor und Marit werden dich so sehr vermissen, süsses Kerlchen
Ich wünsche dir viel Spaß hinterm Regenbogen und bitte wirf ab und zu ein Auge auf Hektor und Marit, ja?
Leb wohl, kleiner Mann
Marit, mir fehlen die Worte![]()
Wie traurig...
Kleiner Calimero... komm gut an im Regenbogenland... jetzt kannst du wieder über grüne Wiesen hoppeln...
Traurige Grüße
Sandra
Kleiner Calimero, du wurdest sehr geliebt und wirst ewig geliebt und unvergessen sein!
Liebe Marit, es tut mir unendlich leid!![]()
Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen,
jemanden gehen zu lassen,
wissen wann es Abschied nehmen heißt.
Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im
Wege stehen, was am Ende wahrscheinlich
besser ist für die, die wir lieben.
(Verfasser unbekannt)
Calimero, leb wohl...
Marit![]()
Liebe Grüße, Britta
Oh Gott - ist das schrecklich ... weiß gar nicht was ich sagen soll, mir laufen die Tränen übers Gesicht ...
Mach´s gut kleiner Calimero, du wurdest sehr geliebt; viel Spaß und immer leckeren Löwenzahn hinter der Regenbogenbrücke.
Marit, du hast so viel für ihn getan und die letzten Wochen waren bestimmt eine Tortur für dich; am schlimmsten dabei ist das Seelenleid und die Entscheidung, das geliebte Hasi gehen zu lassen. Aber Calimero ist ja in eine bessere Welt gegangen, wo er nie mehr Schmerzen haben wird.
Liebe Grüße
Birgit
gute reise
tut mir leid....
machs gut...![]()
unvergessen: danny und uschi und den größten kaninchenschatz den es je gab meinen schnuckel trappatoni ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist
das tut mir leid, Marit
komm`gut rüber, Calimero![]()
Natürlich kann man auch ohne Tiere leben- es lohnt sich nur nicht!
Oh nein
Dort drüben geht es dir nun besser kleiner Schatz und dort wartest du mit all unseren anderen geliebten Seelen auf uns![]()
Für immer unvergessen... Kimberly, Fear & Klopfer
ich hoffe du bist gut drüben angekommen kleiner Calimero
Marit, es ist immer eine schwere Entscheidung ein über ein Leben zu bestimmen, aber du hast sicher richtig entschieden
Johanna