Seite 20 von 38 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 30 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 743

Thema: Haruko und Melvin und ihre 8 Freunde

Standard

Hier werden weiter die Daumen gedrückt
    Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.

plushmonster
    Gast

Standard

Fotos von gestern:
    Püppie beim Heumümmeln

Putzen

Neee, noch keinen Brei, ich ziehe Heu vor

Na gut, Frischfutter muss jetzt sein

Was ist hier so?

Ahhhh, Trockengemüse und Kräuter sind hier auch... Mensch Mama fährt aber die volle Palette auf

Das ist die Transportbox, in der sich Ruby immer nen Wolf buddelt... seht ihr?

Ruby ist die Dunkle dahinten, die rechte ist Willow, ne gaaaanz liebe, sie muss ich immer putzen

Und Lucky, den muss Mama mal wieder entfilzen

Putzen

wieder fressen

Kuscheln

Ruby gings gestern nicht so gut, Mama hatte wegen ihr eine schlaflose Nacht... Ruby ließ alles mit sich machen... sogar auf ne Wärmflasche ließ sie sich legen und rührte sich nicht... Mama sagt, sie war ausgekühlt und ihr Bauch gluckerte auch ständig... aber heute gehts ihr wieder super

ich ess weiter... ja, der Brei ist gut

Ich ruh mcih mal aus

Wieder Heu

Tschüssiii... drückt mir mal die Daumen, das ich Mama noch laaaange Freude machen kann

Fit in den Frühling! Avatar von Friederike

Standard

Och Gottchen, die kleine Maus

Ich drück die Däumchen

Standard

Kleine Püppie ich hoffe es wird wieder und du hast noch viel Spaß mit deiner Mama und deinen Freunden
    Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.

assentano
    Gast

Standard

So was süßes! Das ist Lebensfreude pur!

Danke Claudia für diese tollen Fotos! Und cih drücke weiter ganz fest, das wird!

Erfahrener Benutzer Avatar von Katrin

Standard

Oh je, bei dir ist ja wirklich einges los
    Ich wünsche dir bzw. euch, dass es Haruko noch möglichst lange gut geht. Ihr werdet bestimmt noch eine wunderbare Zeit mit ihr verbringen
    Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)

Erfahrener Benutzer Avatar von Dallimann

Standard

Haruko hat so eine lebensfreude... ich wünsche euch noch viel Zeit miteinander...

Gruss, Beverly

dusselige Mrs. Diplomatie Avatar von Sarah B.

Standard

Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit miteinander Claudia
    Die Kleine wirkt so lebensfroh und du klingst so verzweifelt, ihr tut mir beide so sehr leid
    Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri

Chefküken Avatar von Charlotte

Standard

Wir drücken gaaaaaanz dolle, kleines Harukole
    LG Lotte

Hasengaby
    Gast

Standard

Liebe Haruko,

wir senden Dir auf diesem Wege alles alles Gute in der Hoffnung, dass Du nach alledem, was Du durchgemacht hast, doch wieder ganz gesund werden wirst. Wir drücken Dir dafür unsere Läufe und unsere Mami ihre Daumen.

In Liebe
    Britney & Tony

plushmonster
    Gast

Standard

Kann sich unter "nekrotischer" Haut (zumindest so vom Chirurgen benannt) Fibrin bilden und alles mit glatter Haut und wunderbar durchblutet?

Ich weiß gerade nicht, was ich denken soll. Hab heute Fotos von gemacht, Achtung eklig.

Das war nach dem Baden. Nachdem die "neue" TA sagte, das wir bloß keine Salbe nutzen sollen, salben wir seit Donnerstag nicht mehr. Resultat: es trocknet alles langsam. Heute löste sich sehr viel von allein, man brauchte nur rüberstreichen. Die Haut wunderbar durchblutet. Die Ecken von der dunklen "Masse" lösen sich langsam und wellen sich so nach oben, wie man das von Krusten kennt, die sich ablösen.

Zwischen dem Zeh und dem Stumpf wieder die kleine Eitermaße, die gespült, gekratzt wird. Es wird nicht mehr, auch nicht weniger Eiter.

Hier sieht man, das sich diese Haut richtig löst, abpellt

Ich hab es weitesgehend abgeschnitten, bin gespannt, was ich morgen vorfinden werde.
    Darunter Fibrin, kein Eiter, sondern richtiges Fibrin.

Hier nun der Endstand am Abend. Rosa Haut, alles durchblutet, nur kleine Hautirritationen, nix wirklich wundes...

Ich glaube nicht an Wunder, aber das heute, gibt mir ein Fitzelchen Hoffnung. Für mich sieht ein toter Fuß anders aus.

Kritisch weiterhin die Zehen. Man sieht, wo der 4. Zeh mal war, da ist ein schwarzer Punkt zu erkennen auf dem Foto. Unterm großem Zeh die schwarze runde Kruste ist die Bisswunde von Haruko, unter der sich der Eiter bildet. Und dieser Stumpf macht mir ziemliche Sorgen. Eben die Zehenregion, aber nimmer der Fuß selber....

Haruko hat übrigens knapp 50g zugenommen. (innerlich: )
    Geändert von Sandra (28.01.2009 um 20:54 Uhr) Grund: Bilder auf Wunsch entfernt

Fit in den Frühling! Avatar von Friederike

Standard

Oh Gott, ich find, das sieht ganz furchtbar aus aber ich kann den Zustand auch nicht wirklich beurteilen

plushmonster
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Friederike Beitrag anzeigen
    Oh Gott, ich find, das sieht ganz furchtbar aus aber ich kann den Zustand auch nicht wirklich beurteilen
    Naja, ich kenn das ja nun von Anfang an, da ist man weniger geschockt. Vom TA kam eben Meldung:
    Es sieht alles wirklich besser aus. Am Mi muss ich Haruko genau abtasten. Mach weiter so, ich bin wirklich gespannt wie sich das alles entwickelt.

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Kann sich unter "nekrotischer" Haut (zumindest so vom Chirurgen benannt) Fibrin bilden und alles mit glatter Haut und wunderbar durchblutet?
    Philipp meint ja – vorausgesetzt die Wunde ist nicht infiziert und Haruko lässt die Wunde in Ruhe (d.h. fügt nicht neue Verletzungen hinzu), ist es gut möglich, dass eine Ausschüttung von Fibrin sowie die Neubildung von Haut stattfindet. Allerdings wird es eine grossflächige Narbe. Die selben Prozesse finden auch nach einer sog. Koagulationsnekrose (=Verbrennung) statt, wenn die Verbrennung abheilt. Solange Haruko den Fuß über den Boden schleift und/oder daran herumknabbert sieht es daher schlecht aus

(Er ist allerdings Biologe und kein TA!)

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Es sieht alles wirklich besser aus. Am Mi muss ich Haruko genau abtasten. Mach weiter so, ich bin wirklich gespannt wie sich das alles entwickelt.

plushmonster
    Gast

Standard

Zitat Zitat von buki Beitrag anzeigen
    Philipp meint ja – vorausgesetzt die Wunde ist nicht infiziert und Haruko lässt die Wunde in Ruhe (d.h. fügt nicht neue Verletzungen hinzu), ist es gut möglich, dass eine Ausschüttung von Fibrin sowie die Neubildung von Haut stattfindet. Allerdings wird es eine grossflächige Narbe. Die selben Prozesse finden auch nach einer sog. Koagulationsnekrose (=Verbrennung) statt, wenn die Verbrennung abheilt. Solange Haruko den Fuß über den Boden schleift und/oder daran herumknabbert sieht es daher schlecht aus

(Er ist allerdings Biologe und kein TA!)
    Naja, sie hat seit langer Zeit Socken drüber, besonders dicke Babysocken. Es kam nix neues dazu und Gewicht oben auf ist auch nicht, was das Schleifen und den Druck begünstigen würde. *aufatme*

Wenn Haruko noch laaaaange und mit Socken so leben kann wie bisher, opfere ich gerne jeden Tag 1h fürs Baden etc. pp.

Und: Nein sie geht nimmer an die Wunde ran. Hatte sich kurz nach Beginn des Socke tragens mal durch eine durchgebissen, das macht sie aber seit ein paar Wochen nicht mehr, schleckt es nur ab.
    Geändert von plushmonster (27.01.2009 um 00:29 Uhr)

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard

Lucky *quietsch*

Haruko , kleine süße Zaubermaus, Du steckst so voller Lebensfreude und Du siehst glücklich aus... ich wünsche Dir aus tiefstem Herzen, dass Du noch eine lange, glückliche Zeit mit Deinen Freunden verbringen darfst.

Mach´ Deiner Mama die Freude- auf das sie Dich noch viele Monate und auch Jahre baden und betüdeln darf!
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

Cocohhh Chanel...wirklich!!!! Avatar von Lidija

Standard

Das sieht entsetzlich aus

Erfahrener Benutzer Avatar von Anja

Standard

Ich hätte auf das ACHTUNG ECKLIG hören sollen und nicht beim Essen die Fotos anschauen sollen

Das sieht so schrecklich aus. Knuddle die Kleine von mir

Gründungsmitglied Avatar von Britta

Standard

Das war der Zustand bei Berti, wo ich ihn einschläfern lies...
    Liebe Grüße, Britta

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer