Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: Peach trauert

Ramses
    Gast

Standard

Gott, das tut mir so weh...

Bis Paul (Timmy) kam, lag Emma, obwohl sie Gesellschaft hatte, auch nur so trübe herum, weil sie Ninou so vermisste
    Das war so furchtbar!!!

Ich hatte ja schon die Idee, Bugs von Klaudia und Peachibaby...bei mir...naja...
    Aber dann müßte mir jemand Flo und Luzie abnehmen...hach....*abgrundtiefseufzt*

Langzeitaktive Avatar von Klaudia

Standard

Zitat Zitat von Ramses Beitrag anzeigen

Ich hatte ja schon die Idee, Bugs von Klaudia und Peachibaby...bei mir...naja...
    das ist ne super Idee daran habe ich auch schon gedacht, aber ich habe hier leider nicht den Platz. Bugs ist nämlich auch sehr einsam und die beiden wären toll zusammen. Bugs ist ein ganz ruhiger so wie Fuchur. Würdest Du sie dann dauerhaft nehmen?

Zitat Zitat von Ramses Beitrag anzeigen
    Aber dann müßte mir jemand Flo und Luzie abnehmen...
    kann ich Dir irgendwie bei der Vermittlung helfen? Ich könnte die beiden in allen Foren inserieren, in denen ich als Vermittlungshelferin angemeldet bin.

NinchenLuja
    Gast

Standard

zwar süß aber traurig ...

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Ramses, Peach kann aber nur in Innenhaltung.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Ramses
    Gast

Standard

@Klaudia: Was Flo und Luzie angeht, so hatte ich sie schon in ziemlich vielen Kaninchenforen inseriert.
    Ich hatte auch mehrmals Interessenten, die aber dann kurz nach/vor VK bzw. vor Abholung doch abgesagt haben.
    Es ist zum
    Dabei sind die zwei Schwestern total knuffig und vertragen sich prima (nur nicht mit anderen Weibchen, wie ich aus Erfahrung weiß).

Und bei den ganzen Notfällen der letzten Monate und meinem persönlichen Stress hab' ich ihre Vermittlung dann auch nicht mehr weiter verfolgt.
    Es ist ja nicht so, daß ich sie jetzt uuuunbedingt loswerden will
    Die sind total unproblematisch, die 2

@Katharina: Mmmmjaaaaa...ich weiß...'rauswerfen könnte ich die dann erst im Frühjahr...also, ihnen das Kaninchenzimmer (kennste doch noch, oder?), das zur Zeit von Flo und Luzie bewohnt wird, zur Verfügung stellen...

*seuuuuufz*

Standard

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Ramses, Peach kann aber nur in Innenhaltung.
    Bugs auch.

Würdest Du denn die beiden dauerhaft aufnehmen? Alles andere würde nicht gehen, da Peach KS Tier ist.

Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich Avatar von Annika S.

Standard

Arme Peach ... ich werde Ohren und Augen offen halten was ein neues Zuhause angeht.

Ramses
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Klaudia Beitrag anzeigen
    Bugs auch.

Würdest Du denn die beiden dauerhaft aufnehmen? Alles andere würde nicht gehen, da Peach KS Tier ist.
    Ja, ich dachte eigentlich schon...

Aber das funzt eben nur, wenn Flo und Luzie ausziehen.

Standard

Eigentlich ist Peach das geeignete Tier, um mit auf dem Sofa zu sitzen, jedenfalls mag sie "ihre" Menschen sehr. Vielleicht habt ihr da eine Möglichkeit im Haus, Ramses?
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Ramses
    Gast

Standard

Im Moment eben leider nicht....
    Das Haus gehört ja unserer Vierergang.
    Die kann ich auch erst im Frühjahr, wenn mein GG dann endlich mal das Gehege fertig gebaut hat, ausquartieren.

Mann, ist das ein mieses Timing!

Standard

aber verstehe ich das jetzt richtig, dass wenn Dir jemand Deine beiden Pflegies abnehmen würde hättest Du innen Platz?

Ramses
    Gast

Standard

Nein, jetzt noch nicht.
    Meine Pflegis wohnen im Kaninchenzimmer im Schuppen, was quasi Außenhaltung entspricht.

In Innenhaltung leben nur unsere vier eigenen Hasa-Nostra-Hochsicherheitstraktinsassen, die im Frühjahr/Frühsommer ins Außengehege ziehen sollen.
    Erst dann hätte ich innen Platz.
    Deshalb sage ich ja "mieses Timing"

Voraussetzung (seitens meines GG) für das von mir gewünschte Große-Kaninchen-Pärchen (unsere sind ja Ultrawinzlinge) ist allerdings, daß Flo und Luzie vermittelt sind.
    Acht Kaninchen sind für uns definitiv zuviel.

Ich find Peach total schnuggelig und in Bugs hab' ich mich gleich verliebt, als ich den Thread gesehen habe.
    Beide zusammen wäre m.E. eine optimale Lösung.

Riesenlos Avatar von Alex

Standard

Bei 'ner festen Zusage für die Übernahme, (die ja leider bislang noch nicht 100% besteht wegen der Bedingung Unterbringung der Pflegis,) könnten sich da Bugs und Peach nicht schon vorher vereinen?

Mir tun einsame Kaninchen immer so Leid, ich seh das grad wieder an Luisa hier
    Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
    In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse

Standard

Da Peach KS-Tier ist und Bugs Privatpflegi, ist das leider nicht möglich. Außerdem hoffe ich, dass Peach nicht mehr bis zum Frühjahr warten muss. Erfahrungsgemäß kommt die Vermittlung ab Januar wieder in Gang.

Ramses
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Alex Beitrag anzeigen
    Mir tun einsame Kaninchen immer so Leid, ich seh das grad wieder an Luisa hier
    Eben aus diesem Grunde bin ich ja auf diese Idee gekommen.

Es ist jedoch wichtiger, daß die zwei Süßen, so gerne ich ihnen auch ein Zuhause bieten würde, glücklich werden und das so schnell wie möglich.

Bei mir geht's eben zur Zeit nicht (s.o.) und daß es bis zum Frühjahr noch viel zu lange dauert, ist mir auch klar.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer