Seite 5 von 12 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 222

Thema: Spenden für den kleinen Jimmy / er ist nun ein Engel

Nicole
    Gast

Standard

Bei unseren ist das auch immer ein sehr gutes zeichen, wenn sie aufmüpfig sind.

Ich kann, wenn interesse besteht (und ich die Packung noch finde), gern das CC zusenden. Das Bene Bac brauchen wir im moment selber, da unser Männchen seid vorgestern wieder Blasenprobleme hat

Jasmina
    Gast

Standard

ja! Ich glaube ihr habt recht!!! Denn heut läuft jimmy wieder richtig gut! nicht sehr lang, denn er wird schnell müde, aber er läuft und hüpft! Ja das mit dem aufmüpfig sein ist wohl wirklich ein gutes zeichen!

Jasmina
    Gast

Standard

Donnerstag wird sich dann hoffentlich herausstellen ob er noch weitere Tests benötigt! aber mir ist schon sehr geholfen, wenn diese Bluttests durch Spenden zusammen kommen! Ich Danke euch sehr für eure Hilfe!!! Ihr seit so lieb!!

Examinierte Ohrenkneterin Avatar von Constance

Standard

Ich hab heute was für Jimmys Päckchen gekauft Hoffe er mag es. Und am Donnerstag oder Freitag bin ich eh beim TA, da lasse ich mir gleich noch ne Packung CC für euch mitgeben.

Hast du nicht mal ein aktuelles Foto von dem genesenden Patienten?

Jasmina
    Gast

Standard

du meinst so genau von jetzt? ich mach mal eins! aber die sind eigentlich fast alle aktuel!
    vielen dank für die sachen! freu mich schon auf das päckchen! das ist wie weihnachten!

Jasmina
    Gast

Standard

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC00149.jpg
Hits:	90
Größe:	88,5 KB
ID:	5760
    das hab ich vor ner minute gemacht! jimmy in seiner geliebten kiste! er hat grade gefressen und ist suer müde!

Standard

Hab mich so über Deinen Anruf vorhin gefreut, Jasmina
    GO JIMMY GO Ich drücke gaaaaanz fest die Daumen, daß es keine Rückschläge mehr gibt, sondern nur noch nach vorne geht!

Examinierte Ohrenkneterin Avatar von Constance

Standard

Och wie niedlich. Hoffentlich gehts bald weiter bergauf!

Bonny
    Gast

Standard

Hallo Jasmina
    Ich finds soooo toll, was Du für Deinen kleinen Jimmy machst.

Zum Futter....
    Meine Päppelnins mochten auch am liebsten Herbi car mit Möhre aus dem Glas.
    Da ist oft mit CC angefangen hatte, was er/sie mir dann verweigert hat, hab ich es mit Herbi gemischt...und immer Möhre drunter.
    Meistens hab ich einen kleinen Teil mit den Medis gemixt..mit einem Löffel ..dann in die 10 ml. Spritze und Rest Brei hinterher..so waren die Medis zuerst im Mäulchen verschwunden.
    Damit hatte ich dann keine Probleme mehr, das die Nins es gefuttert haben.
    Und ich glaub, das Herbi hat mehr Kalorien???..denn damit haben meine "Päppels" schneller zugenommen..

Ich drück Deinem Süßen ganz fest die Daumen.
    Er scheint ja zu genesen.
    Auf dem Foto sieht er zumindest schon viiieeel besser aus...danke Deiner Hilfe..

Weiter so kleiner Jimmy..

LG Geli

Jasmina
    Gast

Standard

Ich hab neben den guten neuigkeiten dass er wieder gut laufen kann, noch welche!!!
    der kleine hat ja nie meinen brei gefressen! ich hab mal was neues probiert!

also es gibt jetzt brei aus möhrengrün und gurke mit dem tollen peppelfutter von sandra! er frisst es endlich! naja nur wenn ich ihn mit dem löffel fütter, denn von der schale frisst er ihn nicht! aber jimmy ist ja ein feinschmecker! also ich hoffe ja er gewöhnt sich gut dran und frisst bald auch von nem teller! bisdahin bin ich total beschäftigt mit löffel halten!!!

Jasmina
    Gast

Standard

mensch das wars wohl... jetzt frisst er den brei doch nciht mehr... irgendwas mach ich wohl falsch!

Stöpsel
    Gast

Standard

Nein, du machst nichts falsch. Jetzt nicht an dir selber zweifeln.

Das geht uns anderen auch nicht anders, wenn wir päppeln müssen. Kaninchen mögen das in der Regel nicht so gerne.

So leid es einem dann tut, aber dann muss man sie zu ihrem Glück zwingen.

Aber du machst das schon gut. Er hat sich doch auch prima entwickelt für die kurze Zeit. Kopf hoch!

Standard

Neee, Du machst wirklich nichts falsch
    Ist doch bei uns auch so, wenn wir nichts essen wollen weil wir krank sind, dann bringt auch das leckerste Essen nix.
    Mal gucken was er morgen wiegt Bestimmt hat er wieder zugenommen

Jasmina
    Gast

Standard

ja ich hoffe auch das er zugenommen hat! ich werd nochmal möhre drunter msichen, mal sehn!

sagt mal, jimmy zieht wohl am ende der woche in das gehege meiner häsin und tauscht dann mit ihr, weil er da besser raus und rein gehen kann! jetzt weiß ich nciht, was ich so beachten muss! also komplett putzen und noch irgendwas? er kommt dann auch wieder in den raum wo er früher war, also vor ca 3 wochen! fühlt er sich da noch sicher??? wie kann ich das umziehen so stressfrei wir möglich gestalten??

Standard

Am Besten das Gehege von Jane komplett putzen und dann die gebrauchte Einstreu und die Sachen von Jimmy da rein, dann schnuppert alles nach ihm und ist nicht so ganz neu
    Er wird sich trotzdem erstmal wieder neu orientieren müssen, aber das hat ja bei mir auch geklappt, er ist ja neugierig

Erfahrener Benutzer Avatar von Tina

Standard

Zitat Zitat von Jasmina Beitrag anzeigen
    Ja das kann ich echt gut gebrauchen!!! mein CC ist morgen alle!!!

Das wäre so super!!

Leider ist das zufüttern imer so ein krampf! Hat jemand einen Tipp??
    Mit babybrei ist er es auch nicht... nicht mit banane und auch nicht mit dinkelflocken, die er so liebt... immer muss ich mit der spritze ran!! Er nimmt die ganzen medis ja schon über spritzen... aber ist immer ganz artig und lieb!!! müsste aber ja nicht auchnoch 5 mal täglich zufüttern dazu kommen...
    dann schick mir bitte deine Adresse per pn!

schwarzstehohrninchen-fan Avatar von biggi

Standard

weiter alles gute!

carolinchen im herzen

Jasmina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von biggi Beitrag anzeigen
    weiter alles gute!
    danke! heute brauchen wir auch alle eure gedrückten daumen! Es geht zum tierarzt und wir machen diese bluttests! hoffentlich kommt nicht noch was viel schlimmeres raus!

Erfahrener Benutzer Avatar von Dallimann

Standard

ich drücke ganz fest die Daumen...

Gruss, Beverly

Jasmina
    Gast

Standard

es ist schon wieder ein paket angekommen! wirklich toll!!! also es kommt wohl von den bielefeldern, aber wer es genau war weiß ich nicht! trotzdem vielen dank!!!
    im Paket waren bene-bac tuben, eine genesungsmischung mit kräutern und trockengemüse und etwas peppel- rodicare!! da sollte ich nochmal nachgucken ob es gut ist, oder???
    also vielen dank!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer