Ergebnis 1 bis 20 von 232

Thema: Spenden für den kleinen Jimmy / er ist nun ein Engel

Hybrid-Darstellung

Jasmina
    Gast

Standard

mensch das wars wohl... jetzt frisst er den brei doch nciht mehr... irgendwas mach ich wohl falsch!

Stöpsel
    Gast

Standard

Nein, du machst nichts falsch. Jetzt nicht an dir selber zweifeln.

Das geht uns anderen auch nicht anders, wenn wir päppeln müssen. Kaninchen mögen das in der Regel nicht so gerne.

So leid es einem dann tut, aber dann muss man sie zu ihrem Glück zwingen.

Aber du machst das schon gut. Er hat sich doch auch prima entwickelt für die kurze Zeit. Kopf hoch!

Standard

Neee, Du machst wirklich nichts falsch
    Ist doch bei uns auch so, wenn wir nichts essen wollen weil wir krank sind, dann bringt auch das leckerste Essen nix.
    Mal gucken was er morgen wiegt Bestimmt hat er wieder zugenommen

Jasmina
    Gast

Standard

ja ich hoffe auch das er zugenommen hat! ich werd nochmal möhre drunter msichen, mal sehn!

sagt mal, jimmy zieht wohl am ende der woche in das gehege meiner häsin und tauscht dann mit ihr, weil er da besser raus und rein gehen kann! jetzt weiß ich nciht, was ich so beachten muss! also komplett putzen und noch irgendwas? er kommt dann auch wieder in den raum wo er früher war, also vor ca 3 wochen! fühlt er sich da noch sicher??? wie kann ich das umziehen so stressfrei wir möglich gestalten??

Standard

Am Besten das Gehege von Jane komplett putzen und dann die gebrauchte Einstreu und die Sachen von Jimmy da rein, dann schnuppert alles nach ihm und ist nicht so ganz neu
    Er wird sich trotzdem erstmal wieder neu orientieren müssen, aber das hat ja bei mir auch geklappt, er ist ja neugierig

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer