Geht es ihm gleichbleibend schlecht oder hat sich sein Zustand etwas gebessert?
Jasmina, ich drück Dich mal![]()
Geht es ihm gleichbleibend schlecht oder hat sich sein Zustand etwas gebessert?
Jasmina, ich drück Dich mal![]()
es geht ihm also doch schon besser! immerhin kann er sich jetzt gut wehren und sagt seine meinung! er ist auch nurnoch kurzweilig schmusig!! hat das was zu bedeuten? wird er kräftiger? oder mag er nicht mehr schmusen weil doch irgendwas wieder ist??? ich glaub er hat echt mal genug von allem! er sieht sonst nicht shclechter aus! laufen ist auch wieder ein stückchen besser geworden!
Bei meinen Tieren war es bisher immer ein Zeichen von Besserung, wenn sie wieder "aufmüpfig" wurdenIch hab mir immer nur Sorgen gemacht, wenn sie alles über sich ergehen ließen...
![]()
Liebe Grüße von Tina und dem "Familiensilber"
Bei unseren ist das auch immer ein sehr gutes zeichen, wenn sie aufmüpfig sind.
Ich kann, wenn interesse besteht (und ich die Packung noch finde), gern das CC zusenden. Das Bene Bac brauchen wir im moment selber, da unser Männchen seid vorgestern wieder Blasenprobleme hat
ja! Ich glaube ihr habt recht!!! Denn heut läuft jimmy wieder richtig gut! nicht sehr lang, denn er wird schnell müde, aber er läuft und hüpft! Ja das mit dem aufmüpfig sein ist wohl wirklich ein gutes zeichen!![]()
Donnerstag wird sich dann hoffentlich herausstellen ob er noch weitere Tests benötigt! aber mir ist schon sehr geholfen, wenn diese Bluttests durch Spenden zusammen kommen! Ich Danke euch sehr für eure Hilfe!!! Ihr seit so lieb!!![]()
Ich hab heute was für Jimmys Päckchen gekauftHoffe er mag es. Und am Donnerstag oder Freitag bin ich eh beim TA, da lasse ich mir gleich noch ne Packung CC für euch mitgeben.
Hast du nicht mal ein aktuelles Foto von dem genesenden Patienten?![]()