![]()
Mmh, die verschiedenen Babybreisorten hast du durch? Also auch Pastinake, Kürbis usw.?
Es ist schwierig, da die Kaninchen alle unterschiedliche Geschmäcker haben. Was ich festgestellt habe, aber das muss bei Jimmy ja auch nicht so sein, ist, dass alle meine Kaninchen, die ich bislang zufüttern musste, dass CC nicht mochten, egal, was ich noch zusätzlich mit drunter gemischt habe. Hatte dann Rodicare ausprobiert, was schon lieber gegessen wurde, mit gutem Appetit wurde aber von allen das Dental Aid verschlungen (riecht auch für die menschliche Nase besser als CC). Habe leider keins im Moment, was ich dir mal als Probepäckchen mitschicken könnte.
Dann vielleicht noch Pellets oder Heucobs oder Haferflocken aufweichen und zerdrücken und mit druntermischen. Oder Gemüse, welches er gerne gefuttert hat, kochen, pürieren und abgekühlt mal druntergeben oder auch mal eine Tour am Tag nur das Gemüse, damit er mal einen anderen Geschmack bekommt. Oder auch zwei, drei verschiedene abgekochte und pürierte Gemüse zusammenmischen...
Eines meiner Karniggel war ganz scharf drauf, wenn ich Vitamintropfen mit ins Päppelpulver gegeben habe. Das war aber nur bei diesem einen so, die anderen fanden das genauso wenig erbauend wie das Päppelfutter an sich.
Ist echt schwierig.

Allerdings spuckt der Kleine gerne mindestens die Hälfte aus, er bockt da schon ziemlich 
Lesezeichen