Das ist eine traurieg Geschichte,laß Dich mal drücken.
.
Mein Prinz wurde auch nur 3 Jahre,er mußte auch erlöst werden,sowas ist immer schlimm,es tut mir leid,ein süßes Hasi war sie ja.![]()
Das ist eine traurieg Geschichte,laß Dich mal drücken.
.
Mein Prinz wurde auch nur 3 Jahre,er mußte auch erlöst werden,sowas ist immer schlimm,es tut mir leid,ein süßes Hasi war sie ja.![]()
Gruß Angela und ihre Tierbande.
Prinz 05- 18.8.08/Unvergessen.
Mir fehlen die Worte![]()
Wir denken an dich Schloddy.
Ich kann mich noch genau an die Zeit erinnern, wo Susi bei dir im Zimmer lebte und du alles versucht hast ihr ein gutes Leben mit Artgenossen zu geben! Und immer war dein Papa nicht dafür
Nun wünsche ich dir, Susi, gute Reise
Schloddy![]()
Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami
Oh Schloddy
gute Reise Susi
![]()
hübsche susi, mach es gut
*heul*
schloddy
irgendwann sehen wir sie alle wieder
Leb wohl Du Süße
Schloddy das tut mir so leid![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Natürlich kann man auch ohne Tiere leben- es lohnt sich nur nicht!
Schon vier Tage bist du nicht mehr da. Es ist immer noch so unrealtistisach. Ich gucke imme noch jeden Tag nach einer neuen Mail von Uschi, wie es dir geht um dann wieder die Mail zu finden, ddie mich nicht schlafen lässt, die mir den Apetitt verschlägt, die mich so unendlich traurig macht
In dne letzten Tagen, man erinnert sich hier. Immer wieder sagt jemand was, etwas, was die die Erinnerungen an eine wunderschöne Zeit zurück ruft. Als du noch klein und gesund warst.
Wie du damals, am zweiten Abend drei Stunden zwischen Mich und mir lagst und dich beschmusen liest ud wie du danach beschlossen hast, deine kleine Welt zu erkunden, dein Sofa, aber immer wieder zurück zu uns kamst, damit wir ja nicht vergessen, dich zu streicheln. Wir kannten uns keine 48h und du warst schon so, wie ich mri ein Kaninchen immer vorgestellt habe.
Du wirst für mich immer das Ninchen bleiben. Das, was mir die meisten Sorgen, die meisten Ängste und die meisten Fehler beschert hat, aber auch das, was so einzigartig war, so voller Liebe und Geduld.![]()
LG Lotte
Lotteso wie Du Deine Liebe zu Suchen beschreibst - das treibt mir immer wieder die Tränen in die Augen
sie schaut bestimmt von da oben immer auf Dich und spürt genau wie sehr Du sie liebst.
Warum bist du nur nicht mehr da ? Wir vermissen dich, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde....![]()
LG Lotte
----------------------------------------------------
Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.![]()
Vor drei Jahren um diese Zeit kamst du zu uns. Ein kleines Häufchen Kaninchen. 150gr, sechs Wochen alt, krank. Und unser Traumtier. Du hast uns allen eine so verdammt schwere Zeit einfacher gemacht, warst seelentröster mit Fell und PfotenUnd wirst den Rest meines Lebends fest in meinem Herzen wohnen, kleine Nummer eins
![]()
LG Lotte
Wie kann sich ein so kleines Tier nur so in sein Herz festsetzen?
Su-chen, wir vermissen dich![]()
LG Lotte
Es ist Winter, Zeit zum Kuscheln und es ist keiner da.
Keine der kommt und geschmust und gekuschelt werden möchte.
Die Schneeflocken tanzen vor dem Fenster, aber wo tanzt du? Wo machst du deine kleinen Freudenhüpfer, die du immer nur mit so großer Mühe machen konntest?
Wir vermissen dich, immer noch, unaufhöhrlich.
Wenn ich an Jenny denke, kann ich lachen, mich an schöne Zeiten erinnern, bei dir kämpfe ich mit den Tränen.
Du bist nie gegangen, du bist immer hier gewesen, mit den kleinen Gesten, die hier tagtäglich an dich erinnern.
Nani vermisst dich, Oma sucht dich, Micha schaut auf die Fotos, Papa sagt nicht mehr "die drei" und Mama streicht heimlich über Fotos.
Ich vermisse dich, immer mehr.
Der Winter ist da und du fehlst.
LG Lotte
ach Schloddy
jetzt muss ich schon wieder weinen.
Ich kann Dich so gut verstehen. Ich sehe immer noch Nomi unterm Esstisch liegen ( ihr Liebslingsplatz).
Dort hat sie gestern noch so entspannt gelegen.
Jetzt haben sie keine Schmerzen mehr, Dein Suchen und meine Nomi können jetzt schön über grüne Wiesen hoppeln
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Ich bräuchte dich jetzt so sehr, eine kleine Susi, die man knuddeln kann, die einem die Nase abschleckt, die einem zum Lachen bringt, wenn man von Sorgen erdrückt wird...
Aber du bist nicht da, du kommst nicht wieder.
Mein kleiner Schatz du fehlst mir gerade so entsetzlich. Früher konnte ich mich trösten, damit, dass dus gut hast, dass du noch da bist, dass du dein Leben genießt....aber jetzt fehlst du einfach nur.
Es tut so weh.
LG Lotte