Ergebnis 1 bis 20 von 232

Thema: Spenden für den kleinen Jimmy / er ist nun ein Engel

Hybrid-Darstellung

Bewässerungskaninchenhalt erin Avatar von Annika

Standard

Schön zu hören, dass zumindest "drumherum" alles soweit i.O. ist und dass er zugenommen hat!

Ich verstehe nicht ganz, warum E.C. als Ursache für die Hinterläufe und die Gesichtslähmung rausfällt. Es ist doch oft so, dass Restsymptome zurückbleiben.

Aber egal ob E.C. oder ein anderes ZNS-Problem wäre es doch sicher gut, wenn er weiterhin Vit.B bekommt und evtl. Cerebrum oder Gingko ausprobiert wird. Weiß nur nicht, ob das bei Babies auch schon geht.

Ich wünsche dem Kleinen weiterhin gute Besserung!

Standard

Zitat Zitat von Annika Beitrag anzeigen
    Schön zu hören, dass zumindest "drumherum" alles soweit i.O. ist und dass er zugenommen hat!

Ich verstehe nicht ganz, warum E.C. als Ursache für die Hinterläufe und die Gesichtslähmung rausfällt. Es ist doch oft so, dass Restsymptome zurückbleiben.
    Weil die E.C.-Behandlung komplett erfolgte und sich sein Zustand eher verschlechterte als verbesserte, es sind keine 'Restsymptome'. Außerdem sprechen die Symptome eher für eine andere ZNS-Problematik. Man muß ihn einfach gesehen haben, seine Gleichgewichtsstörungen sind irgendwie 'anders', kann ich schlecht in Worte fassen
    Und ich konnte bei ihm keine Probleme mit den Hinterläufen feststellen.

Zitat Zitat von Annika Beitrag anzeigen
    Aber egal ob E.C. oder ein anderes ZNS-Problem wäre es doch sicher gut, wenn er weiterhin Vit.B bekommt und evtl. Cerebrum oder Gingko ausprobiert wird. Weiß nur nicht, ob das bei Babies auch schon geht.
    Bekommt er doch, also Vitamin-B-Komplex und Cerebrum
    Außerdem inhaliert er mit Thymian, bekommt Nasenspray und Engystol. Catosal auch noch, *grübel* hab ich noch was vergessen?
    Klar, ein bißchen CC zusätzlich, Eupatonium, hmmm, ich glaub das war's momentan.
    Geändert von Annette (21.11.2008 um 23:26 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer