sehr schöne Bilder!
@Claudia; Wieso nur noch 8 Knalltüten?![]()
sehr schöne Bilder!
@Claudia; Wieso nur noch 8 Knalltüten?![]()
oje, die kleine süsse maus, kann die kaum sehen zwischen Ihre galant beschützer...![]()
Gruss, Beverly
Das Mega-Kuschel-Foto ist ja der WAHNSINN!!!
Ich staune ständig von neuem, wie unterschiedlich groß deine Tiere sind und soooo super miteinander klar kommen!!!
Öffne der Veränderung deine Arme, aber verliere dabei deine Werte nicht aus den Augen...
Dalai Lama
letzten Mittwoch waren wir das erste Mal zur Akkupunktur mit Haruko bei einer TÄ, die sich auf chinesische Tiermedizin etc. spezialisiert hat. Haruko war SEHR skeptisch, ihren Blick und ihr unmögliches Benehmen, wird in Erinnerung von Fr. Dr. bleiben.Sie versuchte sogar zu schnappen und knabberte an meinen Fingern rum, hab ihr dann Kräuter hingehalten, die sie dann im Frust zerbissen hat. Sehr entzückend, meine Kleine. Nachdem ich sie dann beruhigt hatte und mich mit ihr beschäftigte, konnte Fr. Dr. die Nadeln setzen und die Massage beginnen. Man sah richtig, das Haruko zwischen Wohlgefallen und Skepsis hin- und hergerissen war. Ich hab nur gelacht... ihre Augen wurden müde und plötzlich war wieder dieser wachsame Blick drin...
Ich fand die Sitzung sehr gut und es hat ihr auch nachweislich gut getan. Hat knapp eine Stunde gedauert!
das liest sich sehr gut, hoffentlich schlägt die Akupunktur bei der Maus an.
Claudia, das hast Du toll gemacht![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Wow ich wußte gar nicht, dass es so etwas gibt. Aber es freut mich, dass sie die Massage dann doch noch einigermaßen genießen konnte. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie es aussieht, wenn Haruko sauer ist. Ich habe sie nur von ihrer Schokoseite kennengelernt.
Ich staune stets, wenn ich deine Fotos sehe oder deine Bande in natura. Groß und klein wuseln da herum, das ist einfach der Oberhammer. Und sie kuscheln so schön. Ich werde nie vergessen, wie sie alle lang lagen, als ich das letzte Mal bei dir war, so kurz vor meinem Heimgang. Alle miteinander in einer wunderschönen Schlafrunde.