Was für ein Gewusel und dieses Bild hier ist sowas von niedlich, dieses kleine Köpfchen zwischen all den großen Popos

sehr schöne Bilder!
@Claudia; Wieso nur noch 8 Knalltüten?

oje, die kleine süsse maus, kann die kaum sehen zwischen Ihre galant beschützer...
Gruss, Beverly

Das Mega-Kuschel-Foto ist ja der WAHNSINN!!!
Ich staune ständig von neuem, wie unterschiedlich groß deine Tiere sind und soooo super miteinander klar kommen!!!
Öffne der Veränderung deine Arme, aber verliere dabei deine Werte nicht aus den Augen...
Dalai Lama

letzten Mittwoch waren wir das erste Mal zur Akkupunktur mit Haruko bei einer TÄ, die sich auf chinesische Tiermedizin etc. spezialisiert hat. Haruko war SEHR skeptisch, ihren Blick und ihr unmögliches Benehmen, wird in Erinnerung von Fr. Dr. bleiben.Sie versuchte sogar zu schnappen und knabberte an meinen Fingern rum, hab ihr dann Kräuter hingehalten, die sie dann im Frust zerbissen hat. Sehr entzückend, meine Kleine. Nachdem ich sie dann beruhigt hatte und mich mit ihr beschäftigte, konnte Fr. Dr. die Nadeln setzen und die Massage beginnen. Man sah richtig, das Haruko zwischen Wohlgefallen und Skepsis hin- und hergerissen war. Ich hab nur gelacht... ihre Augen wurden müde und plötzlich war wieder dieser wachsame Blick drin...
Ich fand die Sitzung sehr gut und es hat ihr auch nachweislich gut getan. Hat knapp eine Stunde gedauert!

das liest sich sehr gut, hoffentlich schlägt die Akupunktur bei der Maus an.
Claudia, das hast Du toll gemacht
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch