Du warst gestern wirklich super-super tapfer, süsses Timmileinchen!![]()
Du warst gestern wirklich super-super tapfer, süsses Timmileinchen!![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Total interessant das mal zu sehen.
Staphylokokken: Berichte dann mal drüber bitte.
Hat der Druck auf die Augen (wie Du schreibst manchmal bereits tränende Augen) eventuell eine spätere OP zur Folge? Der Druck bereitet Schmerzen doch oder?
TIMMI Du bist klasse!!! Und Deine Nelly
und Annette und Roman alle helfen mit.
Du bist super
Alles Liebe von uns und weiter so!
Geändert von Britta,Laatzen (13.11.2008 um 00:24 Uhr)
Die liebe Patenmami hat ja auch dafür gesorgt, daß er gut zum Arzt und wieder zurück kam und war die ganze Zeit mit dabei. Danke für alles
Morgen darfste ihn wieder durchknuddeln
Eine OP ist schon lange nicht mehr möglich bei ihm, die ganze Knochenstruktur ect. ist viel zu fragil, es würde alles auseinanderbrechen wenn man dabei ginge (und selbst wenn sie es wäre, würde ich keine mehr machen lassen) das hat mir die TÄ gestern auch nochmal gesagt.
Schmerzen hat er keine, aber bestimmt wird er irgendwann mal welche bekommen![]()
Das kann aber auch noch lange nicht so sein, Timmi ist ja immer für Überraschungen gut
Auch hier nochmal Danke an Dich und Tobias für die Arztkostenspende![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Die Röntgenbilder sehen selbst für mich als Laien heftig aus.Timmi ist wirklich ein kleines Wunder.
![]()
Und trotzdem lebensfroh...
Erinnert mich an wen, auch diese 'verknöcherte Abszesshöhle',
sitzt bei mir in der Küche und mampft grad geriebene Möhre: Sam Nugget.
Für Timmi weiterhin alles Gute, möge er noch lange, lange viel Freude am Leben haben![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse