Tschüß, kleiner Yoshi!
Annika, es tut mir leid!
Tschüß, kleiner Yoshi!
Annika, es tut mir leid!
Yoshi, ich wünsche Dir alles Gute
Annika![]()
Vielen Dank für die lieben Worte
Er lag ganz enspannt auf dem Teppich, wo die vier immer geschlafen haben. Als hätte er noch geschlafen... nur, daß er eben nicht mehr aufwacht.
Ich kann es einfach nicht verstehen und habe ihn daher zur Pathologie gebracht. Sonst werde ich mir immer die Frage stellen, warum er denn nur gegangen ist. Ich werde ihn nicht zurück bekommen und ihn nicht beerdigen können. Das ist schlimm....
Komm gut rüber mein Bärchen. Ich vermisse Dich schon jetzt so sehr...
Annika, hast Du danach gefragt, ob Du ihn nicht doch zurückekommen kannst? Ich durfte Felix abholen und beerdigen.![]()
lass dich mal
Gandalf hat Yoshi bestimmt empfangen. Und unseren Süßen geht es bestimmt sehr gut, dort wo sie jetzt rumhoppeln
machs gut Yoshi![]()
Süßer Yoshi hab eine gute Reise![]()
Lucy, Anton, Jazzy, Snoob, Joschie, Suri, Fibi, Sam, Bolle und Hamsti Bärbel
"Du bist nicht tot, Du wechselst nur die Räume.
Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume"
- Michelangelo -
es gehen schon wieder so viele
yoshi, komm gut drüben an
es tut mir sehr leid, annika![]()
machs gut Yoshi
Annika![]()
Annika, ganz feste
Auch wenn der Weg schwer ist...du hast das Richtige getan...sonst würdest du keine Ruhe finden. Yoshi, ich wünsch dir eine gute Reise
antje
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Machs gut![]()
Liebe Grüsse Melanie
Mach's gut, Hübscher!
Das tut mir sehr leid für Dich - bei einigen Instituten bekommt man sie ja inzwischen schon wieder!![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
oh nein..tut mir leid..hab immer tränen in den augen wenn ich lese das wieder ein nien über die regenbogenbrücke gehoppelt ist...machs gut..und grüss meine uschi von mir...
fühl dich gedrückt
andreaelisabeth
Annika![]()