Gute Reise, Zwille.![]()
Gute Reise, Zwille.![]()
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
Gute Reise....
![]()
Suse, das tut mir so leid!
Mach´s gut süße MausDu durftest friedlich einschlafen in dem wunderbaren zu Hause, das Du gehabt hast.
Oh nein
Komm gut drüben an
Suse, fühl dich gedrückt![]()
Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)
Zwille, ich wünsche Dir eine gute Reise...![]()
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Leb wohl Zwille
Suseich kann absolut nachvollziehen wie du dich fühlst
![]()
Mach's gut Zwille, Du hast ein wunderschönes Leben gehabt. Es tut mir so leid Suse, aber jetzt geht es ihr wieder gut...![]()
![]()
Der Text ist so schön formuliert. Ich habe Tränen in den Augen
![]()
Liebe Grüße von Johanna mit Fibi, Findus, Bluna, Lilly und Elvis
Als heute früh eine SMS kam wußte ich genau was passiert ist - und konnte sie trotzdem nicht sofort lesen.
Zwille-Maus, ich habe so sehr gehofft, dass die Medis doch noch anschlagen. Du hast das Ole-Bärchen so doll aufgebaut und ihn bei jedem Rückfall unterstützt. Ihr ward das süßeste Invaliden-Pärchen dass ich kenne. Ich hatte gehofft, Ole kann Dir jetzt auch mal zeigen, wie toll er sich um dich kümmern kann. Aber leider sollte es nicht sein.....
Mach's gut, süße Maus! Grüß alle im Regenbogenland und genieß das Leen dort drüben ohne Schmerzen!
@Suse:Wenn Du reden willst, ruf einfach - bin allein im Büro...