Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Sam hat eine kleine Freundin, lalalallala... / ein Roman in mehreren Kapiteln

Hybrid-Darstellung

Rentier Avatar von Bunny

Standard

und seine "Küchenmagd" ist in einem herrlich rosa Outfit gewandet

Nee, im Ernst, super Fotos schöne Geschichte.
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

Riesenlos Avatar von Alex

Standard

Zitat Zitat von Bunny Beitrag anzeigen
    (...) und seine "Küchenmagd" ist in einem herrlich rosa Outfit gewandet

und ich dachte, dass bemerkt keiner, weil das Auge an dem den süßen Kerl in der Mitte hängen bleibt (waren die ersten kalten Tage in der noch ungeheizten Wohnung...)
    Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
    In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse

Rentier Avatar von Bunny

Standard

das braucht Dir doch nicht peinlich sein, was meinst Du wie ich hier nach dem aufstehen rumlaufe, erst kommen die Ninchen, dann ich
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

Riesenlos Avatar von Alex

Standard

Zitat Zitat von Bunny Beitrag anzeigen
    das braucht Dir doch nicht peinlich sein, was meinst Du wie ich hier nach dem aufstehen rumlaufe, erst kommen die Ninchen, dann ich
    Ich hab da gar keine Chance, da wirft sich mir einer vor die Füße, ich komm nich mal ins Bad vorher...
    Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
    In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse

Solidarisch mit Silke Avatar von veganinchen

Standard

Zitat Zitat von Alex Beitrag anzeigen
    Ich hab da gar keine Chance, da wirft sich mir einer vor die Füße, ich komm nich mal ins Bad vorher...
    ich komme nicht mal aus dem bett, ohne dass ich von einem nin angebuddelt werde... neulich wurde mir in den fuß gebissen (durch die decke!), damit ich aufstehe und kiwi serviere.

Solidarisch mit Silke Avatar von veganinchen

Standard

und ich dachte, dass bemerkt keiner, weil das Auge an dem den süßen Kerl in der Mitte hängen bleibt (waren die ersten kalten Tage in der noch ungeheizten Wohnung...)
    ich hab es auch bemerkt trotz des süßen kerls in der mitte... und mich amüsiert

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Ich hab nur auf Sam gekuckt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer