Fühl dich gedrückt!Es ist immer schwer ein geliebtes Tier zu verlieren, besonders dann, wenn man so viel gemeinsam durchstehen musste.
Komm gut drüben an kleine Susi
Nancy
Fühl dich gedrückt!Es ist immer schwer ein geliebtes Tier zu verlieren, besonders dann, wenn man so viel gemeinsam durchstehen musste.
Komm gut drüben an kleine Susi
Nancy
[SIGPIC][/SIGPIC]
Susi hatte einen Tumor hinterm Auge-inoperabel. Der Tumor wurde vo gar nicht langer Zeit festgestellt und am WE ging dann ganz schnell. Am Samstag wurde sie eingeschläfert, weils nicht mehr ging
Gott, ich kann nicht mehr![]()
LG Lotte
was ist denn passiert?
fühl dich mal ganz doll gedrückt![]()
Leb wohl kleiner Schatz
Schloddy![]()
.Gute Reise.Susi..
![]()
Lotte, das tut mir so leiddas hast Du sehr schön geschrieben
Suchen, mach´s gut Du süße Maus![]()
Oh je, es tut mir so Leid
Die süße Susi, hat soviel mitgemacht in ihrem Leben, aber wer, wenn nicht du hätte ihr soviel Liebe schenken können, eine Liebe, die sogar so groß war,
dass du auf sie zu ihrem Besten verzichten konntest und sie noch eine wundervolle Zeit in Kaninchengesellschaft hatte.
Das wird sie dir nie vergessen!
Mach's gut, Susi
Grüß uns unsere Lieben.
Schloddy![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Oh nein, das tut mir leid. fühl dich gedrückt
Machs gut Susi![]()
----------------------------------------------------
Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.![]()
Das tut mir so leid.Komm gut an kleine Su.
Schloddy und Uschi![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ich wünsche Dir alles Gute kleine Maus!
Es tut mir leid!![]()
Das ist schrecklich, daran hab ich auch ein sehr liebes, geliebtes Tier verloren. Boncuk... meine kleine Perle.![]()
Natürlich kann man auch ohne Tiere leben- es lohnt sich nur nicht!