Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 11 12 13
Ergebnis 241 bis 260 von 260

Thema: Fuchur und Peach im 5-Sterne-Urlaub

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Hier sind die Fotos:

Hallo Birgit,

wenn du es nicht hinbekommst, zwei Browser-Fenster nebeneinander zu öffnen, wird das sehr schwierig mit den Fotos, denn du musst über "Eigenschaften" die URL kopieren und im Thread mit dem Image-Icon einfügen. Wir haben es ja heute zusammen versucht, aber mit der T-Online-Software ist es wirklich schwierig und ich weiß keinen Rat.

Aber Fuchur und Peach und natürlich auch ich sagen dir und Jürgen herzlichen Dank für die tolle Betreuung. Die Beiden kommen gerne wieder und der Napf auch, denn den gibt es hier wirklich nochmals.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Candy

Standard

da seid ihr ja wieder

mensch, eine Luxusabsteige hattet hier da ja!

Zum Abschied schenkte er mir eine Rose und sagte: "Wenn sie verwelkt komme ich wieder!" Die Rose war aus Plastik!

Gründungsmitglied Avatar von Britta

Standard

Na, das muss ja ein Luxus-Urlaub gewesen sein ;-)
    Liebe Grüße, Britta

plushmonster
    Gast

Standard

Wahnsinn.....

Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil

Standard

Die beiden scheinen sich sehr wohl gefühlt zu haben in ihrem Urlaubsdomizil.

Erfahrener Benutzer Avatar von Annette_S

Standard

Ui, die hatten es aber gut im Urlaub! Aber so soll es ja auch sein.. wenn die Menschen Urlaub machen, soll es für die Nins auch was besonderes sein!

Peach

Daniela S.
    Gast

Standard Hallo wollten uns mal vorstellen

Hallo wir sind die Paten von Fuchur,

ich weiß heiße Moskito und die junge Dame unter mir heißt Bremse und wir sind froh das uns unser zweibeiner vor der Spritze gerrettet hat. Unsere vorbesitzer sind ausgewandert und wollten uns nicht mehr und wollten und einschläfern lassen. Aber Dani hat uns mitgenommen und aufgepeppelt. Sie bezahlte auch alle OPs für mich Moskito nu bin ich Zahnlos aber wieder wohlauf. Nu nutzen wir ein Garten mit viel Versteckmöglichkeiten und Abends liegen wir drinnen und genießen die Aussicht in ein schönen Aqarium.

Wir wollen beide das es Fuchur gut geht und freuen uns auf viele tolle Bilder und mails.

liebe grüße
    Moskito und Bremse

Standard

Hallo ihr beiden,

ihr seid ja hübsche Schnuffels.

Es ist gar nicht so schlimm, ohne Zähne zu leben, wenn man seine Möhrchengeber abgerichtet hat das Futter klein zu schnippeln. Unsere Möhrchengeberin ist darin nahezu perfekt, sie könnte nur noch etwas schneller werden. Aber sie kauft immer leckere Kräuter wie Dill und Staudensellerie, da kann man ihr dann doch wieder nicht böse sein.

Soso, ihr hättet gerne öfters Post. Da habt ihr im Moment leider schlechte Karten, denn die Pflegemami hat gerade einen Notfall übernommen. Sie tut furchtbar geschäftig, schleppt andauernd Futter durchs Haus und hat Sorgenfalten im Gesicht. Das stört die Peach und mich aber wenig, wir machen immer Männchen, wenn die Mami vorbeikommt und meistens rückt sie dann von den leckeren Kräutern heraus.

Die Mama ist übrigens ein Fan von Klassischer Musik. Vergangenen Freitag hat sie uns mit ihrer Parsifal-Premiere behelligt. Was soll ich euch sagen, diese Musik ist einfach entspannend. Wir haben uns in unser Klo gelegt und haben geschlafen.

Die Mama war ganz aufgeregt und hat immer zu ihrem Freund gesagt: Schau mal, das haben sie noch nie gemacht. Und am nächsten Tag, als Peach und ich durchs Gehege gedüst sind, hat sie die gleiche Musik wieder gespielt und wir mussten uns einfach wieder hinlegen und kuscheln. Mama sagt, wir sind echte Wagnerianer. Aber bei dieser Musik lässt es sich wirklich gut entspannen.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Verspielt.

Standard

Da stolper ich ja jetzt erst drüber ... Pummelwummelduddelchen, Dir gehts ja gut

Candy

Standard

@kathi: neue vereinsmitglieder bei den wagnerianern?

huhu peachibaby

Zum Abschied schenkte er mir eine Rose und sagte: "Wenn sie verwelkt komme ich wieder!" Die Rose war aus Plastik!

Bewirtet einen Dreierkuschelhaufen Avatar von Wiebke

Standard

Zu nüdlich!

Das mit der Musik muss ich auch mal ausprobieren.

erfahrener Benutzer Avatar von BirgitL

Standard

Hallo liebe Kathi,

Ich freu´ mich schon auf Montag, wenn die Beiden wieder zu mir nehmen darf. Die Beiden sind ja so aufgeschlossen und "angstfrei" einfach zum liebhaben. Wenn die kesse, elegante Peach angehoppelt kommt und auf einem herum turnt ... - einfach klasse. Und auch Fuchor muss man einfach lieben, er ist so ein süßer Schnuffelbär.

Den orangefarbenen Teppich hab´ ich, da er noch sauber war nur zusammengelegt aber gar nicht gewaschen, damit sie den Geruch wieder erkennen und sich direkt "zu Hause" fühlen. Das große "Holzhäuschen" mit den vier Ausgängen (was auf den Photos nicht drauf ist) steht auch noch oben im Bad und wartet auf die Beiden.

Liebe Grüße
    Birgit

erfahrener Benutzer Avatar von BirgitL

Lächeln

Zitat Zitat von Britta Beitrag anzeigen
    Na, das muss ja ein Luxus-Urlaub gewesen sein ;-)
    Danke ... das macht mich ganz verlegen

... na ja, das Bad ist aber auch das einzige "Luxuszimmer" im Haus, alles andere ist völlig normal und eher chaotisch und der Garten sieht für Golfrasenfans eher "verwahrlost" aus. Ich steh eben mehr auf Naturgarten und nicht nur der vielgehasste Löwenzahn ist bei mir eine "besonders geschützte Pflanze".

Liebe Grüße
    Birgit und die derzeit 19 süßen Fellmonster

Standard

Hallo zusammen,

Peach und Fuchur waren heute zur Kontrolle beim TA. Bei Peach ist erwartungsgemäß alles in Ordnung, aber bei Fuchur ist wieder Eiter im hinteren Bereich des Kiefers. Auch sind die Backenzähne ohne Gegenspieler zu lang und er muss bald wieder in Narkose saniert werden.

Als Trost ist heute ein Paket von Patentante honneybunny angekommen. Die beiden haben sich schon über die Äste hergemacht und sich auf die Kuschelmatte gelegt. Danke schön, liebe Patentante.

Erfahrener Benutzer Avatar von Landglück-Bande

Standard

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

Peach und Fuchur waren heute zur Kontrolle beim TA. Bei Peach ist erwartungsgemäß alles in Ordnung, aber bei Fuchur ist wieder Eiter im hinteren Bereich des Kiefers. Auch sind die Backenzähne ohne Gegenspieler zu lang und er muss bald wieder in Narkose saniert werden.

Als Trost ist heute ein Paket von Patentante honneybunny angekommen. Die beiden haben sich schon über die Äste hergemacht und sich auf die Kuschelmatte gelegt. Danke schön, liebe Patentante.

Schön, dass es Peach gut geht!

Hoffe, meinem süssen Fuchur geht es auch bald besser - wir drücken alle Daumen und Pfötchen! - Gute Besserung, kleiner Drache!

, dass Du Dich so gut um alle kümmerst!
    Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!

Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!

Verspielt.

Standard

Oh nein das muss doch mal gut sein bei Fuchur

Von mir kommt demnächst auch wieder was an meine Patenninchen

Bewirtet einen Dreierkuschelhaufen Avatar von Wiebke

Standard

Fuchur, mach keinen Mist!

Lux
    Gast

Standard

Hallo ihr alle,

hier sind Shadow und Cassiopeia ... wir sind eigentlich sowas wie Kumpels von euch. Jedenfalls haben wir auch jeder zwei Löffel und vier Buddelfüße und hoppeln können wir auch.
    Heute waren die großen rosa Tiere, die uns immer füttern (und manchmal auch schlimmeres ) ganz aufgeregt und haben uns einen lustigen Zettel gezeigt wo draufsteht, dass sie jetzt Patentante und Patenonkel von Peach sind (ja, natürlich können wir lesen!!!). Wir wollten nur mal gucken, was denn Peach so für ein Kaninchen ist, und das scheint eine sehr hübsche Dame zu sein, also ist die Patenschaft genehmigt

Fuchur, mach bloß keinen Mist und werd schnell wieder gesund... überleg mal wie ätzend das ist, wenn man immer Medikamente verpasst kriegt, das will doch wirklich keiner

Also gute Besserung und alles Liebe
    Shadow und Cassiopeia

PS: pssst... jetzt müssen wir aber fix wieder ins Gehege, sonst merken die komischen rosa Tiere noch dass wir hier waren...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer