Hallo ihr beiden,

ihr seid ja hübsche Schnuffels.

Es ist gar nicht so schlimm, ohne Zähne zu leben, wenn man seine Möhrchengeber abgerichtet hat das Futter klein zu schnippeln. Unsere Möhrchengeberin ist darin nahezu perfekt, sie könnte nur noch etwas schneller werden. Aber sie kauft immer leckere Kräuter wie Dill und Staudensellerie, da kann man ihr dann doch wieder nicht böse sein.

Soso, ihr hättet gerne öfters Post. Da habt ihr im Moment leider schlechte Karten, denn die Pflegemami hat gerade einen Notfall übernommen. Sie tut furchtbar geschäftig, schleppt andauernd Futter durchs Haus und hat Sorgenfalten im Gesicht. Das stört die Peach und mich aber wenig, wir machen immer Männchen, wenn die Mami vorbeikommt und meistens rückt sie dann von den leckeren Kräutern heraus.

Die Mama ist übrigens ein Fan von Klassischer Musik. Vergangenen Freitag hat sie uns mit ihrer Parsifal-Premiere behelligt. Was soll ich euch sagen, diese Musik ist einfach entspannend. Wir haben uns in unser Klo gelegt und haben geschlafen.





Die Mama war ganz aufgeregt und hat immer zu ihrem Freund gesagt: Schau mal, das haben sie noch nie gemacht. Und am nächsten Tag, als Peach und ich durchs Gehege gedüst sind, hat sie die gleiche Musik wieder gespielt und wir mussten uns einfach wieder hinlegen und kuscheln. Mama sagt, wir sind echte Wagnerianer. Aber bei dieser Musik lässt es sich wirklich gut entspannen.