Ergebnis 1 bis 20 von 260

Thema: Fuchur und Peach im 5-Sterne-Urlaub

Hybrid-Darstellung

Daniela S.
    Gast

Standard Hallo wollten uns mal vorstellen

Hallo wir sind die Paten von Fuchur,

ich weiß heiße Moskito und die junge Dame unter mir heißt Bremse und wir sind froh das uns unser zweibeiner vor der Spritze gerrettet hat. Unsere vorbesitzer sind ausgewandert und wollten uns nicht mehr und wollten und einschläfern lassen. Aber Dani hat uns mitgenommen und aufgepeppelt. Sie bezahlte auch alle OPs für mich Moskito nu bin ich Zahnlos aber wieder wohlauf. Nu nutzen wir ein Garten mit viel Versteckmöglichkeiten und Abends liegen wir drinnen und genießen die Aussicht in ein schönen Aqarium.

Wir wollen beide das es Fuchur gut geht und freuen uns auf viele tolle Bilder und mails.

liebe grüße
    Moskito und Bremse

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Hallo ihr beiden,

ihr seid ja hübsche Schnuffels.

Es ist gar nicht so schlimm, ohne Zähne zu leben, wenn man seine Möhrchengeber abgerichtet hat das Futter klein zu schnippeln. Unsere Möhrchengeberin ist darin nahezu perfekt, sie könnte nur noch etwas schneller werden. Aber sie kauft immer leckere Kräuter wie Dill und Staudensellerie, da kann man ihr dann doch wieder nicht böse sein.

Soso, ihr hättet gerne öfters Post. Da habt ihr im Moment leider schlechte Karten, denn die Pflegemami hat gerade einen Notfall übernommen. Sie tut furchtbar geschäftig, schleppt andauernd Futter durchs Haus und hat Sorgenfalten im Gesicht. Das stört die Peach und mich aber wenig, wir machen immer Männchen, wenn die Mami vorbeikommt und meistens rückt sie dann von den leckeren Kräutern heraus.

Die Mama ist übrigens ein Fan von Klassischer Musik. Vergangenen Freitag hat sie uns mit ihrer Parsifal-Premiere behelligt. Was soll ich euch sagen, diese Musik ist einfach entspannend. Wir haben uns in unser Klo gelegt und haben geschlafen.

Die Mama war ganz aufgeregt und hat immer zu ihrem Freund gesagt: Schau mal, das haben sie noch nie gemacht. Und am nächsten Tag, als Peach und ich durchs Gehege gedüst sind, hat sie die gleiche Musik wieder gespielt und wir mussten uns einfach wieder hinlegen und kuscheln. Mama sagt, wir sind echte Wagnerianer. Aber bei dieser Musik lässt es sich wirklich gut entspannen.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Verspielt.

Standard

Da stolper ich ja jetzt erst drüber ... Pummelwummelduddelchen, Dir gehts ja gut

Candy

Standard

@kathi: neue vereinsmitglieder bei den wagnerianern?

huhu peachibaby

Zum Abschied schenkte er mir eine Rose und sagte: "Wenn sie verwelkt komme ich wieder!" Die Rose war aus Plastik!

Bewirtet einen Dreierkuschelhaufen Avatar von Wiebke

Standard

Zu nüdlich!

Das mit der Musik muss ich auch mal ausprobieren.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer