Es liegt vielleicht auch einfach nur am Wetter!
Ich drück morgen auf jeden Fall die Daumen!![]()
Es liegt vielleicht auch einfach nur am Wetter!
Ich drück morgen auf jeden Fall die Daumen!![]()
Ich denke auch, dass das Wetter eine große Rolle spielt. Wenn ich mir hier so meine Kaninchen ansehe...
Ich drücke ganz doll die Daumen, sie schafft das!!!
So, in 1,5 SZunden bringe ich Mahomi zum TA. Die OP wird wohl heute gegen Mittag stattfinden. Bitte drückt alle die Daumen.
Ansonsten ist Mahomi immer noch etwas neben der Spur, ich schiebe es jetzt einfach mal auf das Wetter, um meine Nerven zu beruhigen. Sie hat gerade noch mal 15 ml (die erlaubte Höchstdosis) Breichen gefressen. Als ich sie gestern Abend nach der Fütterung gewogen habe, hatte sie 790 Gramm. ALso habe ich es geschafft, immerhin 70 Gramm in 3 Tagen auf sie drauf zu bekommen. Nicht viel, aber ich denke mal, dass ihr jedes Gramm mehr hilft.
So, ich bin dann jetzt erst mal weg. Ich werde wohl erst heute Abend berichten können, wie es ihr geht. Muss leider Gottes arbeiten. Aber Morgen habe ich Urlaub um meine Prinzessin nach STrich und Faden zu verwöhnen.
Fühl dich ganz feste
Ich drück Däumchen!!![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Kleine Mahomi, du schaffst das
Ich drueck feste die Daumen!
Sie hats nicht geschafft...![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
...oh nein, ich kanns nicht fassen![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
unfassbar
Weißt du etwas genaueres, Claudia?
Neeeeein.....
Es tut mir soooo leid....
Leb wohl, Mahomi![]()
Liebe Grüße, Britta
Hallo,
der Tag fins schon nicht gut an. Gestern ist mir aufgefallen, dass Mahomi seltsam sitzt. Darum habe ich Frau Dr. gebeten, sich den rechten Hinterlauf noch einmal anzusehen.
Um 12 hat sie mich angerufen. Mahomi hatte heute Morgen auch ein Herzgeräusch und wurde deshalb komplett geröngt. Ihr Herz ist riesig gewesen, es hat fast den ganzen Brustraum eingenommen. Außerdem hatte sie schwere Arthrose in der Hüfte und in einem Knie. Tätowierung hin oder her, vom Röntgenbefund her war Mahomi mindestens 5,5 - 6 Jahre alt. Wegen dem Herz war sie OP noch riskanter, aber wir wollten und mussten es versuchen.
Eine halbe Stunde später rief sie mich wieder an. Mahomi lag zwar stabil in der Narkose, aber der Abzess war kein Kieferabzess. Er hatte sich viel weiter innen gebildet und das, was man am Kiefer gefunden hat, war nur die Spitze des Eisbergs. Vom Kaumuskel waren nur noch 2-3 mm über, der Rest war Eiter. Der Abzess hat sich nach oben bis zur Ohrspeicheldrüse gezogen.Nach unten ging der Eiter in den Hals bis zur Hauptschlagader, zur Speise- und zur Luftröhre. Dr. G. meinte, dass sie sie schlafen lassen würde, wenn Mahomi ihr Tier wäre. Sie könnte zwar den Eiter im Kiefer ausräumen und die Ohrspeicheldrüse entfernen. Aber sie hätte ihn nicht an den empfindlichen Stellen am Hals wegbekommen. Das ganze hätte Mahomi höchstens noch ein Paar Tage gebracht, bis der Abzess irgendwo im Hals durchbrochen wäre. Dann wäre sie entweder erstickt, verblutet oder von innen vergiftet.
Mein kleine Mahomi, ich hätte dich so gerne länger hier gehabt und dir ein schönes Leben gemacht. Aber es hat nicht sollen sein. Ich werde dich heute ABend abholen und dir eine schöne STelle im Wald suchen. Komm gut drüben an und lass dir von den anderen dort erzählen, wie schön ein Kaninchenleben hätte sein können.
Traurige Grüße
Sarah, die ihre kleine rote Prinzessin schon jetzt unheimlich vermisst
Unfassbar traurig![]()
![]()
Bye, bye, süße Maus![]()
Liebe Grüße, Katha
O Gott, dass klingt ja furchtbar![]()
Tschüss, kleine Maus![]()
LG Lotte
Sarah, es tut mir so leid![]()
So traurig...aber bei diesen ganzen Befunden war es sicher das Gnädigste, sie gehen zu lassen
![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.