Ergebnis 1 bis 20 von 184

Thema: Bruno braucht Daumendrücker

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Ute

Standard

Ob ich vielleicht auch mal bei dir , liebe Claudia, zu Besuch komme ( die Tasche, die ich dann dabei habe - mußt du einfach ignorieren, bes. beim Weggehen ) ....nur mal so eben aufn Sprung....so ganz nebenbei

Danke fürs bisherige aufpassen und pflegen
    Gruß Ute

plushmonster
    Gast

Standard

Ute, bist hier herzlich Willkommen, auch mit Tasche und ausgefülltem Schutzvertrag!

Erfahrener Benutzer Avatar von Ute

Standard

ach ja, wenn ich nur könnte ..........
    Gruß Ute

kathleen
    Gast

Standard

ich bin so froh, dass bruno (wie der kleine ja jetzt heißt) nicht streben musste!!
    unsere praxis hätte ihn ja gern kostenlos behandelt, doch meine cheffin meinte: da muss ein spezialist ran.
    damit hatte sie ja anschenend recht!
    kein tierarzt in der umgebung hat die krankheit richtig erkannt (wir ja leider auch nicht aber ab jetzt!!!)
    die frau war aber nicht bereit den langen weg zu fr. dr. anzutreten und hat einfach 2 jahre abgewartet.(in der zeit habn wir ihn nicht gesehen.)
    sie hat von anderen tierärzten erzählt, die ihn gleich aufgegeben haben.
    sie ließ auch nicht mit sich reden.der entschluss war gefasst^^
    hat ihn sogar doppelt so alt gemacht, wie er eigentlich ist (im buch von vor 2 jahren steht was anderes....) wenn ich nicht mit einem von meinen zu kämpfen hätte, hätte ich ihn behandeln lassen, doch mein gehalt geht für meinen fussel schon drauf.. leider!!
    doch hier waren wir uns sicher, hat er eine chance, die wir ihm nicht hätten ermöglichen können!
    wenn mein konto mal wieder besser aussieht, werde ich micht auch erkenntlich zeigen!
    leider verdient man als azubi nicht in dem job nicht die welt
    wir wünschen bruno aber das aller beste auf der welt und ein absolutes taumleben!!

Standard

Hallo Kathleen, wir hatten ja glaub ich auch kurz miteinander telefoniert,schön, dass du dich meldest! Wir danken euch für euer Engagement, dass ihr ihn nich eingeschläfert habt, sondern euch an uns gewendet habt! Toll, dass du dich bis zur Abholung um ihn gekümmert hast.
    Fehler machen alle mal und nicht jeder Tierarzt kann gleich alles richtig diagnostizieren, hauptsache ist, dass man daraus lernt und es in Zukunft besser macht
    Ich denke bei Claudia ist Bruno prima aufgehoben und es wird bald gesund und kommt in ein fürsorgliches neues Zuahuse.

Viel Spaß hier im Forum!
    ----------------------------------------------------
    Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.

kathleen
    Gast

Standard

dankeschön!
    die ganze praxis war erschüttert, als wir ihn gesehen haben!
    es kommt ja öffter vor, das die leute einfach einschläfern wollen.
    mit manchen kann man reden, übernimmt das tier, macht es gesund und vermittelt, doch diese dame... naja...
    doch zum glück ist sie zu uns gekommen. ich glaube nicht, das ein tierarzt in der umgebung mit der spritze gezögert hätte. leider!!

doch bruno hat nun einen neuen start ins leben und hier ist er denke ich auch bestens aufgehoben!!
    ich meine wo, wenn nicht hier
    verstehe nur nicht, wie man den kleinen hüpfer 2 jahre so lassen kann, wenn man doch die adresse von fr. dr. bekommt, die ihm sicher hätte helfen können.

aber nun gehts ja bergauf! ich drück dir so die daumen kleiner schatz!!!

Hasengaby
    Gast

Standard

Ich verstehe auch solche "Menschen" in keinster Weise. Man hat doch immer noch die Option, ein Tier ins TH zu geben, wenigstens das hätte sie tun können. Außerdem ist es heute so einfach, Hilfe über das i-net zu bekommen.

Ich freue mich nur, dass der Kleine eine so schöne Chance bekommen hat und weiss, dass er bei Claudia in den allerbesten Händen ist. Noch nie in meinem Leben habe ich so viele zutrauliche Kaninchen auf einen Haufen gesehen wie bei Claudia, die ohne Scheu und Angst auf Fremde zugegangen sind. Und das mag nun wirklich etwas heißen.

Mama von Felix und Marlene Avatar von ChristinaW

Standard

Zitat Zitat von kathleen Beitrag anzeigen
    dankeschön!
    die ganze praxis war erschüttert, als wir ihn gesehen haben!
    es kommt ja öffter vor, das die leute einfach einschläfern wollen.
    mit manchen kann man reden, übernimmt das tier, macht es gesund und vermittelt, doch diese dame... naja...
    doch zum glück ist sie zu uns gekommen. ich glaube nicht, das ein tierarzt in der umgebung mit der spritze gezögert hätte. leider!!

doch bruno hat nun einen neuen start ins leben und hier ist er denke ich auch bestens aufgehoben!!
    ich meine wo, wenn nicht hier
    verstehe nur nicht, wie man den kleinen hüpfer 2 jahre so lassen kann, wenn man doch die adresse von fr. dr. bekommt, die ihm sicher hätte helfen können.

aber nun gehts ja bergauf! ich drück dir so die daumen kleiner schatz!!!
    Die Flyer für eure Praxis habe ich bestellt und sie müssten bald losgeschickt werden.. Schön, dass du hier im forum bist und selbst mitliest, wie es bruno geht.

in memories: Bunny
    Mein kleiner geliebter Bunny - ich werde Dich nie vergessen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer