so dauerauftrag für bruno angelegt
braucht er momentan was claudia?
da ich es momentan einfach nicht gebacken kriege, ein fresspaket für bruno zu organisieren, würde ich gerne eine patenschaft für ihn beantragen (das fresspaket wird aber bei gelegenheit nachgerecht). aber ich habe gesehen, dass er gar nicht mit in der auswahl ist. wie mache ich das denn nun?
Es grüßt Kathrin mit Pauli Hasenfuß, Nickel Löwenherz und Franz-Josef von der Zellwiese
ach so einfach ist das? klassedanke dory
dann werde ich das gleich mal ausfüllen gehen
![]()
Es grüßt Kathrin mit Pauli Hasenfuß, Nickel Löwenherz und Franz-Josef von der Zellwiese
und abgeschicktich freu mich so
bruno ist so ein süßer kerlaber auch so schrecklich dünn
wobei das bestimmt die längste zeit so gewesen ist...
Danke Danke!!!![]()
Bruno sieht in meinen Augen echt schon besser aus
Er hat ja so schrecklich viele Baustellen, kann er denn wieder komplett gesund werden?![]()
Und bei der Behandlung vorher darf er ruhig ein Couchpotato sein, wenn er zu aktiv wäre, käm ja nie etwas an ihn dranGanz viele Knuddler an den niedlichen Kerl!
Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri
Na, erstmal beheben wir die Baustellen und dann kommt der Rest hoffentlich von selbst. Diese Gewächse in seinem Gesicht fallen langsam aus. Gestern hatte er die letzte Amoxcillindosis bekommen... Mittwoch dann Zylexis... det kriegen wir schon wieder hin.
Du bist super Claudia
Der dürre Hering hat es echt verdient bei dir gelandet zu sein. Sollte mein Konto im nächsten Monat wieder etwas netter aussehen, schnüre ich mal ein Paket für mein Patenkind Melvin und pack ein paar nette Sachen für die anderen Pflegis mit ein.
Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri
Er ist so ein süßer Kerl!
Ich drück die Daumen für Bruno! Aber bei der Pflege hab ich auch keine Bedenken!!!
OT: Sag mal, Claudia, wann findest Du eigentlich noch die Zeit, zu lesen??? Habe da ein gutes Buch auf den Fotos entdeckt!![]()
Annette: Woher ich das wohl habe? Ich llliiiieeeebe Dr. Alex CrossIch lese auf der Fahrt zur Arbeit und auf der Heimfahrt, abends vorm Einschlafe kurz, in der Mittagspause und bissel zwischendurch, wenn ich mal 20min abschalten muss
Liegt auch gerade hier aufm Arbeitsplatz
@ Sarah: Danke Dir!!!!![]()
So, Patenschaftsantrag ist ausgefüllt![]()
Ich finde, dass legitimiert mir einen Besuch bei Dir![]()
Liebe Grüße, Katha
ja, aber Hallo!!!!Gerne!!!
Oh nein, das sehe ich jetzt erst. Der arme kleine Schatz. Wie gut, dass du dich um ihn kümmerst, Claudia.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Zwar habe ich bisher keine offizielle Bestätigung der patenschaft, aber Hansemannsbestellung kam heute, drum wird Brunos Packet wohl bald den Weg zu euch antreten![]()
----------------------------------------------------
Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.![]()
Ich bin gerade wütend darüber, wie man sich ein Tier anschaffen und es dann so unbehandelt lassen kann. Ich möchte mich aber nicht weiter dazu äußern, sonst kassiere ich hier eine Verwarnung wegen Beleidigung. Also lasse ich es.
Wichtig ist, liebe Claudia, dass du dich diesem süßen kleinen Schnuffel angenommen hast. Ich kann deutlich sehen, wie er bei dir aufgeblüht ist und einfach nur sein neuen Leben genießt. Hoffentlich ist er bald alle diese schlimmen Krankheiten und Viecher los, damit er glücklich sein kann. Die besten Voraussetzungen hat er bei dir schon gefunden.
Wie man in Erwägung ziehen kann, ihn mal so nebenbei einschläfern lassen zu wollen... Es ist nicht schön, wenn Tierhaltung so endet und ich hoffe einfach nur, dass diese "Menschen" sich nie wieder irgendein Tier holen.
So du kleiner Süßer, jetzt lasse dich von Claudia schön aufpäppeln und gesund pflegen, darin ist sie eine wahre Meisterin. Wirst schon sehen, wie schön das Leben als Kaninchen sein kann, wenn man es genießen darf. Und ab jetzt darfst du es.![]()
![]()
Ob ich vielleicht auch mal bei dir , liebe Claudia, zu Besuch komme ( die Tasche, die ich dann dabei habe - mußt du einfach ignorieren, bes. beim Weggehen) ....nur mal so eben aufn Sprung....so ganz nebenbei
Danke fürs bisherige aufpassen und pflegen![]()
Gruß Ute
Ute, bist hier herzlich Willkommen, auch mit Tasche und ausgefülltem Schutzvertrag!![]()
ach ja, wenn ich nur könnte ..........![]()
Gruß Ute