Ergebnis 1 bis 20 von 184

Thema: Bruno braucht Daumendrücker

Hybrid-Darstellung

Standard

Zwar habe ich bisher keine offizielle Bestätigung der patenschaft, aber Hansemannsbestellung kam heute, drum wird Brunos Packet wohl bald den Weg zu euch antreten
    ----------------------------------------------------
    Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.

plushmonster
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Melanie R. Beitrag anzeigen
    Zwar habe ich bisher keine offizielle Bestätigung der patenschaft, aber Hansemannsbestellung kam heute, drum wird Brunos Packet wohl bald den Weg zu euch antreten

Hasengaby
    Gast

Standard

Ich bin gerade wütend darüber, wie man sich ein Tier anschaffen und es dann so unbehandelt lassen kann. Ich möchte mich aber nicht weiter dazu äußern, sonst kassiere ich hier eine Verwarnung wegen Beleidigung. Also lasse ich es.

Wichtig ist, liebe Claudia, dass du dich diesem süßen kleinen Schnuffel angenommen hast. Ich kann deutlich sehen, wie er bei dir aufgeblüht ist und einfach nur sein neuen Leben genießt. Hoffentlich ist er bald alle diese schlimmen Krankheiten und Viecher los, damit er glücklich sein kann. Die besten Voraussetzungen hat er bei dir schon gefunden.

Wie man in Erwägung ziehen kann, ihn mal so nebenbei einschläfern lassen zu wollen... Es ist nicht schön, wenn Tierhaltung so endet und ich hoffe einfach nur, dass diese "Menschen" sich nie wieder irgendein Tier holen.

So du kleiner Süßer, jetzt lasse dich von Claudia schön aufpäppeln und gesund pflegen, darin ist sie eine wahre Meisterin. Wirst schon sehen, wie schön das Leben als Kaninchen sein kann, wenn man es genießen darf. Und ab jetzt darfst du es.

Erfahrener Benutzer Avatar von Ute

Standard

Ob ich vielleicht auch mal bei dir , liebe Claudia, zu Besuch komme ( die Tasche, die ich dann dabei habe - mußt du einfach ignorieren, bes. beim Weggehen ) ....nur mal so eben aufn Sprung....so ganz nebenbei

Danke fürs bisherige aufpassen und pflegen
    Gruß Ute

plushmonster
    Gast

Standard

Ute, bist hier herzlich Willkommen, auch mit Tasche und ausgefülltem Schutzvertrag!

Erfahrener Benutzer Avatar von Ute

Standard

ach ja, wenn ich nur könnte ..........
    Gruß Ute

kathleen
    Gast

Standard

ich bin so froh, dass bruno (wie der kleine ja jetzt heißt) nicht streben musste!!
    unsere praxis hätte ihn ja gern kostenlos behandelt, doch meine cheffin meinte: da muss ein spezialist ran.
    damit hatte sie ja anschenend recht!
    kein tierarzt in der umgebung hat die krankheit richtig erkannt (wir ja leider auch nicht aber ab jetzt!!!)
    die frau war aber nicht bereit den langen weg zu fr. dr. anzutreten und hat einfach 2 jahre abgewartet.(in der zeit habn wir ihn nicht gesehen.)
    sie hat von anderen tierärzten erzählt, die ihn gleich aufgegeben haben.
    sie ließ auch nicht mit sich reden.der entschluss war gefasst^^
    hat ihn sogar doppelt so alt gemacht, wie er eigentlich ist (im buch von vor 2 jahren steht was anderes....) wenn ich nicht mit einem von meinen zu kämpfen hätte, hätte ich ihn behandeln lassen, doch mein gehalt geht für meinen fussel schon drauf.. leider!!
    doch hier waren wir uns sicher, hat er eine chance, die wir ihm nicht hätten ermöglichen können!
    wenn mein konto mal wieder besser aussieht, werde ich micht auch erkenntlich zeigen!
    leider verdient man als azubi nicht in dem job nicht die welt
    wir wünschen bruno aber das aller beste auf der welt und ein absolutes taumleben!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer