Ergebnis 1 bis 20 von 184

Thema: Bruno braucht Daumendrücker

Hybrid-Darstellung

plushmonster
    Gast

Standard

Danke Danke!!!

dusselige Mrs. Diplomatie Avatar von Sarah B.

Standard

Bruno sieht in meinen Augen echt schon besser aus
    Er hat ja so schrecklich viele Baustellen, kann er denn wieder komplett gesund werden?
    Und bei der Behandlung vorher darf er ruhig ein Couchpotato sein, wenn er zu aktiv wäre, käm ja nie etwas an ihn dran Ganz viele Knuddler an den niedlichen Kerl!
    Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri

plushmonster
    Gast

Standard

Na, erstmal beheben wir die Baustellen und dann kommt der Rest hoffentlich von selbst. Diese Gewächse in seinem Gesicht fallen langsam aus. Gestern hatte er die letzte Amoxcillindosis bekommen... Mittwoch dann Zylexis... det kriegen wir schon wieder hin.

dusselige Mrs. Diplomatie Avatar von Sarah B.

Standard

Du bist super Claudia
    Der dürre Hering hat es echt verdient bei dir gelandet zu sein. Sollte mein Konto im nächsten Monat wieder etwas netter aussehen, schnüre ich mal ein Paket für mein Patenkind Melvin und pack ein paar nette Sachen für die anderen Pflegis mit ein.
    Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri

Erfahrener Benutzer Avatar von Annette_S

Standard

Er ist so ein süßer Kerl!
    Ich drück die Daumen für Bruno! Aber bei der Pflege hab ich auch keine Bedenken!!!

OT: Sag mal, Claudia, wann findest Du eigentlich noch die Zeit, zu lesen??? Habe da ein gutes Buch auf den Fotos entdeckt!

plushmonster
    Gast

Standard

Annette: Woher ich das wohl habe? Ich llliiiieeeebe Dr. Alex Cross Ich lese auf der Fahrt zur Arbeit und auf der Heimfahrt, abends vorm Einschlafe kurz, in der Mittagspause und bissel zwischendurch, wenn ich mal 20min abschalten muss Liegt auch gerade hier aufm Arbeitsplatz

@ Sarah: Danke Dir!!!!

Standard

So, Patenschaftsantrag ist ausgefüllt

Ich finde, dass legitimiert mir einen Besuch bei Dir
    Liebe Grüße, Katha

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer