Hallo Luka, das tut mir total leid und ich kann mir vorstellen, dass das der Horror ist, wenn man schon ein Kaninchen an der Kastration verloren hat.
Wenn sie nicht selber frisst, würde ich sie definitiv richtig päppeln. Ich weiß, da gehen die Meinungen sehr auseinander, was die Abstände anbelangt, aber ich hab es bei meiner alle 4 Stunden gemacht, wenn sie eh Novalgin bekommen hat, Konsistenz breiig, also nicht zu flüssig, und bei einem Gewicht von 2,4 kg immer so ca. 20- 25 ml, je nachdem, wieviel sie ohne zu großen Stress wollte. Nachdem ja der Magen bei deiner gecheckt wurde, sollte das eigentlich mit Päppeln auch kein Problem sein. Und bei sowieso Köttelketten ist es wichtig, dass da nix ins Stocken gerät.
Wichtig ist mir bei solchen Sachen immer, dass ich das Gewicht per Waage zweimal am Tag kontrolliere. Babywage ist da super und per Amazon bekommst du sowas innerhalb eines Tages.
Bezüglich Schmerzmittel hätte ich jetzt auch gesagt, 2 mal täglich Melosus ist bei einer Kastra notwendig. Von der Dosierung kannst du mir ja gerne mal eine PN schicken, was du so gibst bisher.
Ich hoffe, es geht bald aufwärts.

Lesezeichen