Hm, das ist schwer zu sagen. Ich würde aber erstmal die Diagnostik abschließen, bevor du dich verrückt machst. Noch ist ja nichts in trockenen Tüchern, wenn ich das richtig verstanden habe.
Das Gluckern klingt für mich sehr nach Luft im Bauch, was sicher auch seine Ursachen hat... aber hast du neben den Pro/Präbiotika mal versucht, unterstützend Sab Simplex und Rodicare akut zu geben? Das hat meiner geholfen, nach einer Enteritis letztes Jahr war ihre Darmflora sehr gekippt und sie hatte immer wieder Probleme mit Aufgasungen noch Wochen danach - und das hat recht gut unterstützt. Sab simplex geht eigentlich immer klar, bei Rodicare akut würde ich aber nochmal kurz die TA fragen, ob das in Ordnung ist, je nachdem welche Medis sie gerade bekommt. Rodicare akut hilft zusätzlich minimal der Darmflora, wenn ich mich recht erinnere, hilft aber auch der Darmmotilität, sodass Gas besser weitertransportiert wird. Wenn du den Verdacht hast, dass die Schmerzen vom Verdauungstrakt her rühren, kannst du vllt mit deiner TA mal Novalgin anstatt oder mit Meloxicam (je nachdem für welche Schmerzen das Meloxicam verschrieben wurde) ausprobieren und gucken, ob es dann etwas besser wird? Novalgin wirkt nämlich bei allem rund ums Bäuchlein etwas besser als Meloxicam.
Bei allem anderen würde ich wie gesagt die Diagnostik abwarten. Statistisch sind Veränderungen in der Mammaleiste und an der Gebärmutter leider recht häufig bösartig - muss aber nicht.

Lesezeichen