Oh ja, Nora, das hast du gut begriffen - Wasserbettpflege ist wichtig, nicht, dass ihr irgendwann mal in einer riesigen Pfütze landet
Die Fotos von Mr. SnowWer hat ihn denn so kaputt gemacht?
![]()
Oh ja, Nora, das hast du gut begriffen - Wasserbettpflege ist wichtig, nicht, dass ihr irgendwann mal in einer riesigen Pfütze landet
Die Fotos von Mr. SnowWer hat ihn denn so kaputt gemacht?
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Snowbärchen sieht aber nicht aus wie ein Chef, eher wie ein Schlafmütz![]()
Hej, hier ist Nora.Wie war eure Woche? Bei uns so lala. Mama war ziemlich angespannt, weil sie im Geschäft Weltsparwoche hatten und da gestern Feiertag war, musste sie unter der Woche alles besorgen. Tja, und unsere Freude über den Grünkohl war verfrüht. Wir vertragen ihn alle nicht so recht, bekommen Probleme mit der Verdauung. Alle Gruppen, auch die Meeris. Jetzt gibt es den nur noch alle paar Tage, ganz möchten wir ja nicht drauf verzichten. Und schaut mal, für ein paar Minuten waren wir alle 4 friedlich zusammen auf dem Bett ... bis ich Charly verjagt habe.
Eure Nora mit Mister Snow, Charly und Elli
![]()
Oh, das ist ja schade, daß Ihr den Grünkohl nicht so gut vertragt, obwohl Ihr ihn so gerne mögt.
Hoffe, die Verdauungsprobleme werden bald wieder besser.
Und die nächste Woche hoffentlich auch - für Euch und auch Mama.![]()
Oh je, das ist wirklich total blöd mit dem Grünkohl
Aber ihr vier zusammen auf einem Bett, das ist doch klasse. Es wird doch immer besser.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Tja, das ist natürlich doof, dass ihr den Grünkohl nicht vertragtaber Kohl ist eben Kohl und oft nicht so gut für Kaninchen, aber sicher hat Mama noch viele andere leckere Sachen für euch
![]()
Hej, hier ist Nora. Die Woche war so lala. Wir haben die Sonnentage sehr genossen und für das trübe Novemberwetter ganz viel Sonne gespeichert. Und dann kam der Mittwoch. Charly und Mister Snow waren in der Klinik zur Kontrolle. Charly hat noch immer einen entzündeten Blinddarmfortsatz. Da ist ein Fremdkörper drinnen oder Haare. Wir hoffen von Herzen, dass es ihm weiter keine Probleme macht und er nicht operiert werden muss.
Bei Mister Snow war das Kontroll-CT niederschmetternd. Eiter in beiden Ohren. Er wird am Do operiert. Seit Do ist auch sein Gesichtsnerv betroffen. Das kam alles so unerwartet und Mama ist am Boden zerstört. Sie macht sich solche Vorwürfe, ob sie was falsch gemacht hat beim Spülen. Aber wir versuchen alle, positiv nach vorne zu schauen. Bitte denkt am Do ganz fest an meinen Mister Snow.
Eure Nora mit Mister Snow, Elli und Charly
![]()
Och Nora, das sind ja keine guten Nachrichten.Ich drücke für Mister Snow alles, was sich quetschen läßt, und denke am Donnerstag ganz fest an ihn.
Und natürlich auch alles, alles Gute für den kleinen Charly.
![]()
Ach Menno, solclhe Nachrichten braucht doch niemandFür Charly sind natürlich die Daumen gedrückt, dass er weiter keine Probleme bekommt und für Mister Snow quetsche ich ganz feste am Donnerstag. Was ihm nun wieder alles bevorsteht...
Ich hoffe, die OP wird erfolgreich.
Und du, liebe Astrid, mach dir keine Vorwürfe. Du gibst immer 1000 % und tust, was in deiner Macht steht. Mehr geht einfach nicht. Ganz viel Kraft für dich, das mit Snow nun durchzustehen. Fühl dich feste gedrückt.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Oh man wieder so ein Widderohr.
Ich drücke die Daumen für euch.
Ach ihr kleinen Sorgentiere, ich denke ganz fest an euch und drücke ganz ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀❤️❤️❤️❤️💝💝🍄🍄
Oh Mann, armer Erik.Die Widderkaninchen und ihre Öhrchen, ein leidiges Thema...
Gute Besserung und alles Gute, lieber Erik.![]()
Liebe Maja, das hier ist Mr. SnowErik, der am gleichen Tag auch operiert wurde, hat doch seinen eigenen Thread
Und dem armen Mr. Snow wünsche ich ganz schnell gute Besserung. Blöd, dass er nun noch eine OP vor sich hat am anderen Ohr - aber Safety first, Hauptsache er hat diese OP erst mal gut überstanden.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.